The Sandbox: Paris Hilton feiert Cryptoween im Metaverse

Quelle: Animoca Brands

The Sandbox, eine führende dezentrale virtuelle Spielwelt und Tochtergesellschaft von Animoca Brands, gibt bekannt, dass sie sich mit Paris Hiltons 11:11 Media zusammengetan hat, um mit Cryptoween eine virtuelle Halloween-Experience auf die Plattform zu bringen. Das zeitlich begrenzte Multiplayer-Erlebnis ist die erste Experience eines The Sandbox-Partners zum Thema Halloween im Spiel. Vom 21. Oktober bis zum 7. November ist sie für alle Nutzer zugänglich.

Cryptoween spielt in einem farbenfrohen Fantasieland, in dem Paris eine fantastische Party veranstaltet – dabei benötigt sie jedoch die Hilfe der Spieler. Durch den Abschluss von sozialen Herausforderungen und Ingame-Quests, etwa die Bedeutung von #Sliving zu erlernen, Halloween-Süßigkeiten zu sammeln und den Fluch eines bösen Barons zu lösen, können Spieler an einer Verlosung teilnehmen, die ihnen die Chance auf SAND- und NFT-Prämien bietet.

Cryptoween wurde von 11:11 Media entwickelt, einem globalen Medienunternehmen, das von Paris Hilton und dem Entertainment-Urgestein Bruce Gersh gegründet wurde. Paris Hilton-Fans auf der ganzen Welt bietet sich so die Möglichkeit, ihren Lieblingsfeiertag Halloween zum ersten Mal gemeinsam in The Sandbox zu zelebrieren und dabei auf einzigartige Weise mit ihr in Kontakt zu treten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen