All Possible Futures und Devolver Digital sind stolz darauf, ihren verspielten Fans mitzuteilen, dass das Märchenbuch-Adventure The Plucky Squire im deutschsprachigen Raum ab sofort Der Kühne Knappe heißt. Dies wird das erste Mal sein, dass Devolver ein Spiel mit lokalisierten Titeln veröffentlicht – damit diese für ihre internationalen Freunde leichter auszusprechen sind.

Das Spiel feiert seine neuen Titel auf Französisch, Deutsch, Spanisch, brasilianischem Portugiesisch und Russisch und ist damit für Fans aus allen Teilen der Welt zugänglich. Für eine zusätzliche Herausforderung und zusätzliche Spielbarkeit können die Spieler und Spielerinnen das Spiel in allen Sprachen spielen.

Der Kühne Knappe folgt den magischen Abenteuern von Jot und seinen Freunden – Figuren eines Bilderbuchs, die eine dreidimensionale Welt außerhalb der Seiten ihres Buchs entdecken. Als der heimtückische Grummweil erkennt, dass er der Bösewicht des Buchs ist – dazu ausersehen, seinen Kampf gegen die Kräfte des Guten bis in alle Ewigkeit zu verlieren – schmeißt er den heldenhaften Jot aus den Seiten heraus und verändert damit dauerhaft die Geschichte. Jot muss sich Aufgaben stellen, wie er sie noch nie erlebt hat, wenn er seine Freunde vor Grummweils dunklen Kräften retten und den glücklichen Ausgang der Geschichte wiederherstellen möchte.

Springe bei diesem bezaubernden Action-Adventure zwischen 2D- und 3D-Welten, löse Rätsel, boxe mit Dachsen, fliege mit einem Raketenrucksack und genieße viele weitere reizvolle und überraschende Mini-Aufgaben, während du der Held eines lebendigen Märchenbuchs wirst.

Dieses Bilderbuch von einem Spiel erscheint noch dieses Jahr für PC, PlayStation 5, Xbox S/X und Nintendo Switch. Wer mehr sehen will – auf pluckysquire.com befinden sich weitere Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein