Weniger als einen Monat vor dem Erscheinen von Tomas Salas künstlerischer Städtebausimulation Bulwark: Falconeer Chronicles kündigt Wired an, dass der Titel jetzt auf PlayStation, Xbox und GoG vorbestellt werden kann.
Bulwark erscheint am 26. März und bietet Spielern die volle Gestaltungsfreiheit in der von Krieg zerrissenen Welt von Ursee. Sie erschaffen Festungen im Steampunk-Stil aus nichts weiter als Holz und Stein, und lassen ihre Küstenstadt stetig wachsen, hin zu gewaltigen Triumphen.
Es geht aber nicht nur um Gebäude, die die Welt formen, die Ursee steckt außerdem voller Überlebender – und nicht alle von ihnen haben Interesse daran, Spieler bei ihrem Vorhaben zu unterstützen. Werden sie Allianzen bilden oder Krieg über die Ursee bringen? Spieler haben die Wahl, denn Bulwark verbindet auf gekonnte Weise ausdrucksstarken und intuitiven Städtebau mit Echtzeit-Strategiekämpfen und bietet Spielern ein einzigartiges Erlebnis.
Einen Einblick in Bulwark und die riesigen Metropolen, die Spieler am 26. März erschaffen können, gibt es im Trailer:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Ab heute teilt Wired jeden Tag viele beeindruckende Community Builds, um den Umfang und das Ausmaß der chaotischen Kreativität zu würdigen, die Bulwark ermöglicht. Auf X/Twitter gibt es die aktuellsten und coolsten Kreationen.
Mehr Informationen zu Bulwark: Falconeer Chronicles und dem Falconeer-Universum gibt es unter falconeerchronicles.com und X/Twitter. Tiefere Einblicke in die große Ursee gibt es auch mit Entwickler Tomas Sala auf X/Twitter, der regelmäßig Updates von hinter den Kulissen teilt.