Fortnite: Albträume 2021 bringt regelmäßig neue Updates im Oktober

Quelle: Epic Games

Epic Games gibt die Rückkehr der Fortnite: Albträume bekannt. Das Event wird in diesem Jahr größer als jemals zuvor sein und regelmäßige Updates den ganzen Oktober über bieten. Fortnite: Albträume bringt Karten, Spiele und Erlebnisse im Halloween-Stil, die von der Community im Rahmen des Fortnite: Albträume-Appells erstellt wurden. Alle Inhalte sind übers Modusmenü unter „Fortnite: Albträume“ zu finden.

Folgende Dinge hält das Halloween-Event dieses Jahr noch bereit:

  • Neue und zurückkehrende Outfits: Im Laufe des Monats werden Karten legendäre Monster enthüllen, die im Item-Shop von Fortnite auftauchen werden, sowie klassische Fortnite-Charaktere, die eine neue Halloween-Optik erhalten haben. Mit jedem Debüt im Item-Shop wird eine Karte auf dieser sich regelmäßig ändernden Seite umgedreht
  • Ikonische Kreaturen: Zu den ikonischen Kreaturen gehören das von Universal Pictures inspirierte Frankensteins Monster und Die Mumie, die beide Teil des Universal-Monster-Sets sind
  • Realer Gruselspaß: Im Laufe des gesamten Oktobers werden der Schlachtenbus und diverse Fortnite-Cosplay-Charaktere am Universal CityWalk in der Nähe der Universal Studios in Hollywood anzutreffen sein. Neben einigen bekannten Charakteren werden auch einige noch bislang unbekannte Figuren auftreten, die dann am gleichen Tag auch im Item-Shop erhältlich sein werden.
  • Short Nite: Albträume: Zum Abschluss von Fortnite: Albträume 2021 wird das dritte Short Nite Filmfestival stattfinden. Wie in vorherigen Short Nites werden in Short Nite: Albträume animierte Kurzfilme zu sehen sein – diesmal allerdings mit einem Fokus auf gruselige und finstere Dinge. Außerdem wird diese Short Nite in einem von Quantum Builds erstellten Kino veranstaltet, in dem jeder Kurzfilm in seinem eigenen Raum gezeigt wird.

Auch die Ereignisse von Fortnite Kapitel 2 – Saison 8 werden im Oktober weitergeführt, wenn die Würfel im Verlauf des Monats ihre Herrschaft über die Insel ausweiten. Für den Widerstand wird es eine neue Waffe aus der Kippwelt und wiederkehrende Halloween-Tricks geben.

Weitere Infos gibt es im offiziellen Blog-Beitrag.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein