Bandai Namco Entertainment kündigt heute SWORD ART ONLINE Fractured Daydream an, das erste große Multiplayer-Abenteuer basierend auf der bekannten Serie SWORD ART ONLINE. Das Spiel wird 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC (via Steam) erscheinen. Ab sofort ist eine Anmeldung für den Closed Beta Test im März 2024 möglich.

Den Trailer gibt es hier:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

In SWORD ART ONLINE Fractured Daydeam wird in der Welt von Alfheim Online ein neues System ausgerollt. Dabei bewirkt jedoch eine Fehlfunktion, dass alle Welten und Zeitlinien miteinander verschmelzen. Dies erschafft eine neuartige, herausfordernde Umgebung, mit der Protagonist Kirito und die anderen Spielenden konfrontiert werden. Weil in diesem unerforschten Territorium alles verloren ist, werden Feinde zu Freunden, verstorbene Charaktere kehren zurück und ungleiche Bündnisse werden geschlossen, um die Gefahren dieser erschütterten Welt zu überleben.

SWORD ART ONLINE Fractured Daydream bietet eine völlig neue Geschichte und fokussiert sich dabei auf eine großangelegte Koop-Erfahrung. Spielende können in dem Crossplay-Kampfspiel mit ihren Lieblingscharakteren aus den ersten drei Staffeln des Anime und den Filmen zu SWORD ART ONLINE spannende Boss-Raids und Koop-Quests bestreiten.

Vom 11. bis 17. März wird bereits ein Closed Beta Test stattfinden, zu dem sich alle Interessierten ab sofort bis zum 04. März auf der offiziellen Webseite anmelden können, um schon bald mit etwas Glück ihre ersten Schritte in der Welt von SWORD ART ONLINE Fractured Daydream wagen zu können.

SWORD ART ONLINE Fractured Daydream erscheint 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC (via Steam).

Weitere Informationen zu diesem und allen anderen Titeln von Bandai Namco Europe sind über die offizielle Webseite zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein