Heute enthüllt Outcast – A New Beginning einen aufregenden neuen Combat-Trailer, der die dynamischen und strategischen Elemente vorstellt, die euch in diesem fesselnden Spielerlebnis erwarten. Modifiziere deine Waffen während des Spiels, nutze mächtige Gadgets und uralte Fähigkeiten und zähme die lokale Tierwelt! Um einen Eindruck von der spannenden Third-Person-Kampf-Action zu bekommen, schau dir den neuen Trailer an.
- Modulare Waffe
Im Laufe des Spiels findest du mehr als 30 verschiedene Waffenmodule, die das Verhalten deiner Waffe verändern. Kombiniere die Module, um verschiedene Kampfstile auszuprobieren! Mit 24 verschiedenen Modulen (8 sind doppelt vorhanden) und bis zu 6 Waffenslots ist die Anzahl der Kombinationsmöglichkeiten enorm. Spoiler: Es sind über 9000! Wenn wir alle möglichen Optionen in Betracht ziehen, kommen wir auf 906.192 Kombinationen – du kannst gerne nachrechnen. - Schild
Benutze deinen Schild, um dich zu verteidigen – oder um anzugreifen! - Jetpack
Dein Jetpack ermöglicht es dir, dich schnell fortzubewegen, hilft dir aber auch im Kampf. Rüste es im Laufe des Spiels auf! - Talanische Kräfte
Du erhältst hilfreiche Fähigkeiten, wenn du Dorf-Quests abschließt – wie Anti-Schwerkraft-Kräfte oder fliegende Kreaturen, die Bomben auf Feinde werfen. Diese Kräfte sind ein Teil des natürlichen Ökosystems von Adelpha. Aber bedenke: Je besser du den Dörfern geholfen hast, desto größer wird der Support und desto stärker deine Kräfte.
Outcast – A New Beginning / Übersicht
Waffen-Upgrades, Aliens und Monster – all das findest du in dem kommenden Open-World-Action-Adventure Outcast – A New Beginning von Appeal Studio und THQ Nordic! Spiele als Cutter Slade, Ex-Navy SEAL, und gewinne das Vertrauen der örtlichen Talaner. Führe einen Guerillakrieg, indem du feindliche Munitionskonvois zerstörst, um Stützpunkte zu schwächen und um den Erfolg des Talan-Aufstands zu beeinflussen.
Es steht viel auf dem Spiel aber Cutter Slade sorgt mit seinem trockenen Humor für die nötige Würze. Entdecke die atemberaubende Spielwelt, die an das geliebte Outcast 1 erinnert und gleichzeitig etwas völlig Neues und Zugängliches für Neueinsteiger bietet. Jede Ecke steckt voller Wunder und Überraschungen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Outcast: A New beginning wird von Appeal Studios in Charleroi, Belgien, entwickelt und wird für PC zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 59,99 / $ 59,99 / £ 49,99 und für PlayStation5 & Xbox Series zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 69,99 / $ 69,99 / £ 59,99 erhältlich sein.
Über Outcast – A New Beginning
Das Original-Team hinter Outcast 1 hat sich erneut zusammengefunden, um diese faszinierende Welt voller gefährlicher Kreaturen zu erschaffen, die dem Volk der Talaner als Heimat dient – einer alten Kultur, deren Schicksal seit den Ereignissen des ersten Spiels untrennbar mit der Erde verbunden ist. Du spielst Cutter Slade, einen ehemaligen Navy-SEAL, der mit demselben trockenen Humor aufwartet wie in den Neunzigern. Allerdings hat sich die Welt um ihn herum verändert; und auch vor ihm machen diese Veränderungen nicht halt.
Bei deiner Rettung von Adelpha wirst du …
- mit deinem Jetpack springen, düsen und gleiten sowie die fantastische offene Welt des Spiels in rasanter Geschwindigkeit durchqueren.
- dutzende, unterschiedliche Module miteinander kombinieren, um deine eigene Waffe zu erschaffen, mit der du die Roboterinvasoren erledigst.
- die totale Kontrolle haben, damit du die Geschichte in dieser nicht-linearen Welt in deinem eigenen Tempo erleben kannst.
- die Welt ohne Grenzen erkunden und dabei auf verborgene Tempel und gefährliche Tiere stoßen.
- dich mit der Kultur der Talaner vertraut machen, während du ihnen bei der Befreiung ihrer Dörfer und der Suche nach uralten talanischen Kräften hilfst, um deine Gegner mit Naturgewalten zu vernichten.
- eine wunderschöne, handgefertigte Welt erleben, die mit einem epischen Soundtrack aus der Feder von Lennie Moore, dem Komponisten des ersten Outcast-Teils, untermalt ist.