HTC VIVE Pro 2 Full Kit jetzt im Sale

Quelle: HTC VIVE

Nach dem Launch des HTC VIVE Pro 2-Headsets Anfang des Jahres kündigt HTC VIVE nun die Verfügbarkeit des VIVE Pro 2 Full Kits an. Das Komplettpaket umfasst das Headset, zwei Basisstationen sowie zwei VIVE-Controller und wird zum Preis von 1.399 € erhältlich sein.

Quelle: HTC

Das Full Kit der VIVE Pro 2 kann ab dem 23. September vorbestellt werden. Jeder, der während des Vorbestellungszeitraum ein Full Kit kauft, erhält zusätzlich einen Geschenkgutschein im Wert von 50 €, der in dem Geschäft eingelöst werden kann, in dem die VIVE Pro 2 gekauft wurde. Das Angebot bietet allen Nutzern die Möglichkeit, ihr VR-Zubehör zu erweitern.

Mit dem herausragenden 5K-Display, das pro Auge 2,5K bietet, der hohen Bildwiederholrate von 120 Hz sowie einem schnell schaltenden Panel mit echten RGB-Subpixeln für klare und weiche Animationen, setzt die VIVE Pro 2 neue Maßstäbe für Business- und Consumer-VR.

Darüber hinaus vergrößert sich das Sichtfeld dank des maßgeschneiderten Dual-Stacked-Lens-Designs der VIVE Pro 2 auf 120 Grad. Dadurch wird die Bewegungsunschärfe minimiert und der „Fliegengittereffekt“ ist kaum noch wahrnehmbar. Die VIVE Pro 2 fühlt sich somit noch natürlicher und realistischer an.

Sowohl für erfahrene VR-Enthusiasten als auch für Neueinsteiger ist die VIVE Pro 2 das ideale Headset, um Spiele wie Half-Life: Alyx, das Spieler mitten ins Geschehen versetzt, oder für Fantasy-VR-Abenteuer wie Gnomes and Goblins von Jon Favreau und Wevr, zu genießen. Was auch immer die Ansprüche sind, das VIVE Pro 2 Full Kit ist das komplette Paket, um vollständig in VR einzutauchen.

Das VIVE Pro 2 Full Kit wird ab Oktober ausgeliefert und kann bis zum 14. Oktober 2021 vorbestellt werden.

Das VIVE Pro 2 Full Kit wird online bei HTC über die Webseite sowie ausgewählten Handelspartnern erhältlich sein.