Guild Wars 2: Die Eisbrut-Saga – Gleichgewicht ab dem 09. März verfügbar

Quelle: ArenaNet, NCSOFT

NCSOFT und ArenaNet geben bekannt, dass “Gleichgewicht”, das neueste Kapitel der finalen Episode von Guild Wars 2: Die Eisbrut-Saga am kommenden Dienstag, dem 09. März 2021, erscheint. In Vorbereitung auf den Höhepunkt dieses Abenteuers erwarten die Spieler von Guild Wars 2 neue Inhalte.

ArenaNet hat heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der eine Vorschau auf die spannenden Ergänzungen des Spiels gibt.

Er kann hier angesehen werden:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Drei neue Drachenhilfe-Missionen werden im Caledon-Wald, an der Blutstrom-Küste und auf dem Feuerherzhügel verfügbar sein – Orte, an denen die Verwüstung, die die Altdrachen Jormag und Primordus angerichtet haben, das Land ins Unglück gestürzt hat. Eine neue Geschichtsmission rückt Braham ins Rampenlicht, dessen Verbindung mit den Geistern der Wildnis ihn einen Schritt näher an die Erfüllung seine Schicksals bringen wird.

Die Fraktionsrekrutierung geht weiter: Die scheuen Tengu halten sich für den Kampf bereit und machen ihre einzigartigen Waffen für ihre neuen Verbündeten verfügbar. Nach dem Release der Episode stehen drei weitere Fraktionen zur Verfügung, wobei bis zum 20. April alle zwei Wochen jeweils eine neue Fraktion eingeführt wird. Die Drachentöter-Waffen aus Episode 5 erreichen einen neuen, dritten Rang und verleihen ihren Trägern die ultimative Macht, während ein neues, einzigartiges Skritt-Zepter für all diejenigen verlockend funkelt, die sich mehr glänzende Sphären für ihr Waffeninventar wünschen.

Alle vier Kapitel von Episode 5 sind für alle Besitzer von Guild Wars 2: Path of Fire, die sich beim Release der Episode einloggen, kostenlos erhältlich. Das vierte Kapitel, “Urteil”, erscheint Ende April 2021.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein