Publisher Daedalic Entertainment und Entwickler ONE-O-ONE GAMES haben den Konsolen-Release des atmosphärischen und eindrucksvollen narrativen Abenteuers The Suicide of Rachel Foster bekanntgegeben. Die verstörende Reise in ein verlassenes Hotel im Montana des Jahres 1993 erscheint schon nächste Woche am 26. August für PlayStation 4 und Xbox One.

The Suicide of Rachel Foster ist eine intensive First-Person-Spurensuche nach der Wahrheit, in der sich Melancholie und Nostalgie zu einer faszinierenden Geschichte vereinigen. Das immersive Erlebnis bietet eine vielschichtige Story, ein von den Entscheidungen des Spielers beeinflusstes Ende und binaurales Audio, das die Spannung während des Abenteuers aufrechterhält.

Der einzigartige Thriller erzählt die Geschichte von Nicole, einer jungen Frau, die dem letzten Wunsch ihrer Mutter folgend die dunkle Vergangenheit ihrer Familie untersucht. Während sie die Geheimnisse um den Selbstmord des Teenagers Rachel entwirrt, wird sie auf dem einsamen Berg eingeschneit und muss das verlassene Hotel ihrer Familie erkunden. Sie weiß, dass ihr Vater eine Rolle in Rachels Geschichte gespielt hat und macht sich mit der Unterstützung eines jungen FEMA-Agenten daran, die Wahrheit ein für alle Mal aufzudecken.

Hauptfeatures:

  • Ein weitläufiges und detailliertes Hotel, das es auf der Suche nach den Familiengeheimnissen zu erkunden gilt
  • Binaurales Audio für ein wahrhaft immersives Erlebnis
  • Faszinierendes, bewegendes und erwachsenes Storytelling
  • Vielschichtiger narrativer Thriller, der Mystery- und Horror-Elemente miteinander verbindet

The Suicide of Rachel Foster erscheint am 26. August 2020 zum Preis von 19,99€ für PlayStation 4 und Xbox One. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein