PlanetSide Arena mit neuem Release-Termin, Closed Beta und Founders Season

Quelle: Daybreak Games

Daybreak Games hat angekündigt, dass PlanetSide Arena, der groß angelegte Multiplayer-Arena-Shooter im Sci-Fi-Szenario, nächste Woche in die Closed Beta startet und nun am 26. März 2019 für PC erscheint. Im gestern veröffentlichten Entwicklerbrief hat das Team Folgendes mitgeteilt:

  • Die Closed Beta beginnt am 30. Januar.
  • Die Founders Season, eine exklusive Betaphase für Vorbesteller, startet am 20. Februar.
  • Der Startschuss für die Season 1 von PlanetSide Arena fällt am 26. März.

Im Entwicklerbrief findet ihr weiterführende Informationen zur Ankündigung und zu den Events.

Wenn ihr einen genaueren Blick auf PlanetSide Arena werfen und das Spiel in Aktion sehen möchtet, könnt ihr euch die Videoserie der Entwickler “Inside the Arena” anschauen. Bis zum Launch werden auch weiterhin noch neue Videos veröffentlicht.

Weitere Informationen über PlanetSide Arena bietet die offizielle Website.