Entwickler und Publisher BANDAI NAMCO Entertainment Inc. gibt heute den offiziellen Launch von Record of Grancrest War: Quartet Conflict bekannt. Das neue 3D Hack-and-Slash Fantasy-Rollenspiel, welches auf der beliebten Anime-Serie Record of Grancrest und dem Roman Record of Lodoss War von Ryu Mizuno basiert, ist jetzt als kostenloser Download im AppStore und auf Google Play erhältlich.

Record of Lodoss War ist Mizunos ursprüngliche Geschichte, die sich seit der Veröffentlichung ihres ersten Bandes im Jahr 1988 über 10 Millionen Mal verkauft hat. Fans der Roman- oder Anime-Serie können in Record of Grancrest War: Quartet Conflict die Vergangenheit und Gegenwart miteinander verschmelzen lassen, da sich Charaktere aus Record of Lodoss War und Record of Grancrest War zusammenschließen, um einen geteilten Kontinent durch Gruppenkämpfe im 3D-Hack-and-Slash-Stil zu vereinen.

In Record of Grancrest War: Quartet Conflict können die Spieler während des Kampfes strategisch zwischen vier Kämpfern aus den drei Charakterklassen Lords, Magier und Künstler wechseln. Jede dieser Klassen besitzt seine eigenen speziellen Fähigkeiten und Stärken. Durch das Aufladen des Quartet Gauge kann während des Kampfes in den Quartett-Modus gewechselt werden, um alle vier Kämpfer für gleichzeitige Angriffe zu nutzen.

Spieler können in Record of Grancrest War: Quartet Conflict Momente aus der Serie sowie neue Handlungsstränge der beliebten Charaktere, wie Theo und Siluca, erleben. Neben dem Story-fokussierten Gameplay können sie außerdem am laufenden Fraktionskrieg teilnehmen, bei dem sie entweder der Fantasia Union oder der Factory Alliance beitreten, um die Besitztümer der rivalisierenden Fraktion zu belagern.

Im Zuge der erfolgreichen Vorabregistrierung von Record of Grancrest War: Quartet Conflict mit über 30.000 Anmeldungen, erhalten alle Spieler beim Einloggen die folgenden Belohnungen:

(Hinweis: Diese Kampagne kann ohne vorherige Ankündigung geändert oder beendet werden.)

  • 4* Siluca
  • 250 Crest Stones
  • 4* Parn und 4* Deedlit aus Record of Lodoss War
  • 5* Rainbow Wand für Siluca
  • 100 2* Power Stones
  • 100 2* Intelligence Stones
  • 100 2* Will Stones

Weitere Informationen zu Record of Grancrest War: Quartet Conflict gibt es auf der offiziellen Website.