Heute erleben Spieler offiziell zum ersten Mal das Fliegen und Kämpfen in Anthem. Die VIP-Demo ist ab sofort bis zum 27. Januar für alle Freelancer zugängig, die das Spiel vorbestellt* haben oder EA Access- und Origin Access-Abonnenten sind.** Endlich können Spieler ihren Javelin anlegen und die gefährliche, mysteriöse und sich stets verändernde Welt außerhalb der Mauern von Fort Tarsis erkunden. Dabei können sie das Spielerlebnis bereits jetzt teilen: Spieler der VIP-Demo erhalten Zugriff auf drei Demo-Codes, die sie an Freunde weitergeben können. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Die Demo startet mit einem Ranger-Javelin auf Level 10 und entsprechender Ausrüstung und Waffen. Freelancer werden die Gelegenheit haben, Fort Tarsis zu erkunden, einige der wichtigsten Charaktere des Spiels kennenzulernen, in die Geschichte einzutauchen und Missionen anzunehmen. Spieler kämpfen sich entweder allein oder mit anderen durch ausgewählte Handlungsmissionen oder erkunden die Umgebung auf der Suche nach Materialien, Hintergrundwissen und Geheimnissen. Alle, die in der Demo nach einer zusätzlichen Herausforderung suchen, können sich mit drei weiteren Freelancern zusammenschließen und in einer feindlichen Festung ihre vereinten Kräfte entfesseln. Dieser Teil der Demo gibt einen Vorgeschmack auf besonders herausfordernde Spielinhalte.
Mit dem Start der öffentlichen Demo am Freitag, den 1. Februar auf PS4, Xbox One und Origin für PC haben dann alle Spieler die Gelegenheit, die Welt von Anthem selbst zu erleben. Aber auch VIP-Demo-Teilnehmer sollten wieder vorbeischauen: Es könnte sich etwas Gefährliches am Horizont zusammenbrauen.
Anthem erscheint am 22. Februar auf PS4, Xbox One und Origin für PC. Abonnenten von Origin Access Premier können das komplette Spiel sogar bereits ab dem 15. Februar spielen.
Weitere Informationen zu Anthem gibt es auf der offiziellen Website!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.