In Vorbereitung auf die große Lancelot-Erweiterung für Albion Online, enthüllen die Entwickler von Sandbox Interactive weitere Details. In einem neuen Video stellt Game-Director Robin Henkys das kommende Fishing-System etwas genauer vor. Das neue Feature wird im Rahmen des Lancelot-Updates bereits am 12. März erscheinen.

Mit dem neuen Fishing-System verfolgen die Entwickler im Wesentlichen drei Ziele:

  • Eine neue Tätigkeit, die Spaß macht und für alle Spieler zugänglich ist.
  • Die Integration in das Wirtschaftssystem von Albion mit der Möglichkeit, interessante ökonomische Entscheidungen treffen zu können.
  • Ein relativ simples Feature, das aber dennoch über Tiefgang verfügt. So gibt es einen speziellen Anglerpfad auf dem Schicksalsbrett, ein Fishing-Journal für die Spielerbehausung und Spieler können aus erlegten Bossfischen Trophäen craften.

Das Lancelot-Update wird am 12. März 2018 erscheinen. Alle Details zur Erweiterung findet man hier!

Was ist Albion Online?

Albion Online ist ein Sandbox-MMORPG von Sandbox Interactive, angesiedelt in der mittelalterlichen Fantasywelt von Albion. Dank des klassenlosen „Du bist was du trägst“-Systems wird im Handumdrehen aus einem geschickten Bogenschützen ein mächtiger Zauberer und die Spieler bestimmen ihre Rolle in der Welt selbst. Egal ob hartgesottener Kämpfer, Farmer, Händler oder Meisterhandwerker, in der komplett spielergesteuerten Welt ist jede Waffe, jedes Gebäude von Spielern hergestellt. Ob PvE, PvP oder im Kampf Gilde gegen Gilde, jede Aktion im Spiel hat eine Bedeutung – und Konsequenzen. PvP-Kämpfe laufen in den gefährlicheren Zonen der Spielwelt nach dem „Winner takes it all“-Prinzip ab. Albion Online ist das erste PC-Spiel, welches die volle Spielerfahrung ohne Abstriche auch auf Tablets ermöglicht.

Weitere Informationen über Albion Online findet man auf der offiziellen Webseite!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein