(Quelle: Blue Isle Studios)

Blue Isle Studios hat weiteren Inhalt für Citadel: Forged With Fire veröffentlicht.

Der Jahreszeit entsprechend zieht Halloween ein und bringt viel gruseligen Content mit sich.

So kommen visuelle Effekte ganz im Stil von Halloween. Das Land wird auch mit klassischen Horror-Effekten gefüllt. Aber auch Kostüme und Masken wie ein Kürbis oder Geister Masken dürfen nicht fehlen. Man kann auch Fallen bauen und wie in dem Video platzieren und so andere Mitspieler erschrecken.

Seit seinem Start auf Steam Early Access wurden dem Spiel bereits mehrmals neue Inhalte hinzugefügt.

Auch wir hatten uns Citadel: Forged With Fire bereits angeschaut und in einem Preview Artikel unsere Eindrücke verfasst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Citadel: Forged With Fire ist im Steam Early Access für aktuell €22,99 erhältlich und ist in der Entwicklung für die PlayStation 4 sowie der Xbox One.

Weitere Informationen erhält man bei Steam oder der offiziellen Citadel: Forged With Fire Webseite.