Zu Ehren des heutigen „Veterans Day“ freuen sich Entwickler Obsidian Entertainment und Publisher My.com bekannt zu geben, dass der „T-62 Veteran“-Kampfpanzer in Armored Warfare allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt wird, die sich vor dem 22. November 2015 einloggen. Der „Tier 3“-Panzer „T-62 Veteran“ ist eine einzigartige, getarnte Version des T-62 mit hohem Alpha-Schaden, sehr guter Rüstungsdurchdringung und Panzerung!

„Heute, am 11. November 2015, ehren wir alle Veteranen, die weltweit für ihre Nationen gedient und sich geopfert haben. Unzählige hunderttausende Männer fielen in Folge der beiden verheerendsten Konflikte der Geschichte der Menschheit – dem Ersten und Zweiten Weltkrieg – und es ist ihre Opferung, dass wir nun eine Ära des Friedens genießen können. Um diesen Frieden allerdings aufrechtzuerhalten, müssen unsere Diensthabenden stets wachsam sein. Selbst jetzt riskieren die Männer und Frauen der Armeen ihr Leben, um das zu schützen, was uns am Herzen liegt.

Vielen Dank für Euren Dienst!“

Der komplette Artikel kann auf dem offiziellen Entwicklerblog gelesen werden.

Der Link zur Aktionsseite des „T-62 Veteran“-Panzers.

Der neue Trailer zum T-62 kann auf YouTube angesehen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Obsidian Entertainment, My.com