Hacktag von den Piece of Cake studios findet nach einem erfolgreichen Voting durch die Community bei Steam Greenlight nun seinen Weg in den Early Access.

Unser Redaktionsteam hatte schon letztes Jahr das Spiel auf der gamescom eher durch Zufall gesichtet. Wir konnten das Team näher kennen lernen und bekamen das Spiel mit großer Begeisterung vorgeführt, bevor wir auch selbst Hand anlegen durften. Seit der Messe hatten wir daher das Spiel auf dem Radar und warten natürlich ebenfalls gespannt auf die Early Access Veröffentlichung.

Ab dem 18.Mai 1.Juni darf man nun in dem Stealth-Game in Kooperation als Hacker oder Stealth Agent durch die Level kämpfen. Wie das aussehen wird, kann man in einem Alpha-Gameplay Video ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen über das schon im Vorfeld mehrfach ausgezeichnete Spiel findet man auf der Webseite, Steam und Facebook.

Update 26.05.17:

Der Steam Early Access soll nun am 1.Juni erfolgen.