Es ist an der Zeit in die Hölle zurückzukehren, denn Headup Games beliebter First-Person-Plattformer SEUM: Speedrunners from Hell erhält heute das Feature, auf das die Fans seit jeher pochen: Ein Level-Editor, mit dem sich die wildesten Eigenkreationen höllischer Strecken erstellen lassen – leicht zu bedienen und mit voller Steamworks-Unterstützung.

Gibt es eine schönere Art die Weihnachtstage zu verbringen, als andere Spieler mit selbstgebauten Levels in den Wahnsinn zu treiben? Durch die Verknüpfung mit dem Steam Workshop können Spieler die Strecken anderer Spieler über ein einfaches Ingame-Interface durchsuchen, sie testen und bewerten.

Zudem gibt es eine Woche lang einen saftigen Rabatt von 40% auf das Spiel und den Soundtrack und somit keine Ausrede mehr, sich vor dem spaßigen Höllentrip zu drücken!

Über SEUM: Speedrunners From Hell

Marty hatte einen verdammt ätzenden Morgen. Sein gemütliches Katerfrühstück wurde abrupt unterbrochen, als Dämonen gewaltsam in seine Wohnung einfielen und ihm im Getümmel auch noch seinen rechten Arm abtrennten. Doch noch viel schlimmer als das: Diese miesen Kreaturen nahmen all sein Bier mit – sein leckeres limitiertes Walrus Ale ™! Noch nie war Marty soo sauer.

Also ändert er seine Tagespläne: Er schnappt sich den Arm eines im Kampf niedergestreckten Dämons, flanscht ihn sich an seine offensichtlich leicht angeschlagene rechte Schulter und macht sich auf in die Tiefen der Hölle, um sein Bier wiederzubeschaffen. So nicht, Kollegen! \m/

SEUM: Speedrunners from Hell ist der erste kompetitive Heavy Metal Plattformer, der in der Ego-Perspektive gespielt wird. Wie ein Kind von Quake 3 und Super Meat Boy ist SEUM tatsächlich Hardcore und setzt auf Geschwindigkeit und schnelle Reaktionen. Renne, springe und fliege über Plattformen und Jump-Pads, während du zeitgleich mit Feuerbällen um dich schießt, um mit einer neuen Bestzeit das Zielportal zu erreichen. Verdrehe die Zeit und die Gravitation und miss dich mit deinen Freunden und anderen Spielern in den weltweilten Ranglisten. Nur die härtesten Spieler werden die „Uber Skull“-Medaillen gewinnen!

Wenn du mal eine Pause brauchst von wahnsinnigen Geschwindigkeiten und intensiver Adrenalinausschüttung, kannst du dich auf die Suche nach den in jedem Level versteckten Bierdosen machen. Denn wer weiß welche Geheimnisse gelüftet werden, sobald du alle kühlen Erfrischungen dein Eigen nennst…

FEATURES

  • Mehr Old-School geht nicht!
  • 100 Levels, jede noch teuflischer als die letzte und mit neuen Geheimnissen hinter jeder Ecke.
  • Verschieße Feuerbälle, kehre die Gravitation um, weiche Hindernissen aus und teleportiere, um alle Herausforderungen zu lösen.
  • Ranglisten für jedes Level: Behalte den genauen Überblick, wie gut du dich gegen deine Freunde (oder Feinde) schlägst.
  • Original Soundtrack der sich durch mit Highspeed die Levels scheuchen wird.
  • \m/
  • 666
  • Jetzt mit Level-Editor und Steamworks-Integration

Warnung: SEUM ist bekannt für seine Lehn-Krankheit. Symptome sind u.a. irrationales Nach-Vorne-Lehnen bei schwierigen Sprüngen. Für defekte Bildschirme und Kopfverletzungen wird keine Haftung übernommen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Headup Games

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein