Neuer Trailer für das kommenden Actionspiel zum Anime-Erfolg „Attack on Titan“

Koei Tecmo Europe freut sich, heute einen neuen Trailer zum mit Hochspannung erwarteten Actionspiel zu veröffentlichen, das auf der äußerst populären Anime-Hitserie „Attack on Titan“ basiert.

Der packende, neue Trailer beschwört das klaustrophobische Gefühl und die bedrohliche Stimmung des Anime: Er gibt einen Vorgeschmack auf die spannenden Kämpfe und zeigt die berühmte 3D-Manöver-Ausrüstung im Einsatz. Alles in allem fängt der Trailer perfekt ein, worauf sich Spieler des noch zu benennenden Spiels bei der Veröffentlichung 2016 freuen können.

Das Spiel, dessen finaler Name derzeit noch nicht feststeht, wird von Omega Force entwickelt. Die Veröffentlichung im Westen ist derzeit für 2016 geplant. Weitere Informationen zum dem Titel dürften in den nächsten Wochen folgen.

https://www.youtube.com/watch?v=_AsEFJhoZfwhttps://

Quelle: Koei Tecmo