WARCRAFT: THE BEGINNING: Zwei neue Charakterposter

DAS WARTEN IST FAST VORÜBER!

HEUTE PRÄSENTIEREN LEGENDARY PICTURES UND UNIVERSAL PICTURES MIT WARCRAFT EIN EPISCHES ABENTEUER ÜBER DEN KONFLIKT ZWISCHEN ZWEI WELTEN, BASIEREND AUF DEM INTERNATIONALEN GAMING-PHÄNOMEN VON BLIZZARD ENTERTAINMENT.

Warcraft-The-Beginning-Poster-01

Werden sie Fan auf Facebook um mitzuerleben, wie das epische, weltweite Phänomen seinen Weg auf die große Leinwand findet.

Um die Wartezeit überbrücken zu können, wurden zwei neue Charakterposter zu WARCRAFT: THE BEGINNING veröffentlicht, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.

[tie_slideshow]

[tie_slide] Warcraft-The-Beginning-Poster-03 [/tie_slide]

[tie_slide] Warcraft-The-Beginning-Poster-02 [/tie_slide]

[/tie_slideshow]

Über den Film:

Legendary Pictures und Universal Pictures präsentieren das epische Fantasy-Abenteuer WARCRAFT: THE BEGINNING. Basierend auf dem weltweiten Games-Erfolg entführt der Film, von Regisseur Duncan Jones, die Zuschauer in eine Welt voller fantastischer Kreaturen, unglaublicher Geschehnisse und weltenübergreifender Konflikte.

In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch und ein Ork, machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten – für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.

Quelle: Universal Pictures, Legendary Pictures, Blizzard