Am Freitag erscheint DYNASTY WARRIORS 8 Empires, das Spieler in das chaotische Leben mächtiger Krieger eintauchen lässt und strategisch herausfordert. Ihre schicksalsträchtigen Entscheidungen beeinflussen Aufstieg und Fall der chinesischen Reiche. Spieler können ihren Helden aus 83 einzigartigen Charakteren auswählen oder ihren eigenen Krieger mit den zahlreichen Optionen der Edit-Funktion erstellen. Nach der Veröffentlichung des Spiels wird es auch möglich sein, Charaktere aus DYNASTY WARRIORS 7 Empires zu importieren.

Die tapferen Krieger bewegen sich durch die Kulissen des antiken Chinas mit dessen weiten Ebenen, dem rauen Brachland, engen Schluchten, riesigen Burgen und anderen Elementen. Sie müssen nicht nur Feinde bekämpfen, sondern auch den Naturgewalten trotzen, die die wechselnden Jahreszeiten mit sich bringen.

DYNASTY WARRIORS 8 Empires erscheint am 27. Februar 2015 für PlayStation 4 und Xbox One. „Digital only“ wird das Spiel auch für PlayStation 3 und Steam erhältlich sein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Über Koch Media

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 20-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Bethesda, Capcom, Disney, Focus, Kaspersky Labs, NC Soft, Sega, Square Enix und Koei Tecmo usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. .

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein