Puzzlefreunde aufgepasst: Seit gestern ist The Inner World – The Puzzle für Android, iOS und PC verfügbar. Das Spiel rund um das Thema Puzzle bietet in drei verschiedenen Spielmodi völlig neue Arten des Puzzelns und fordert das ganze Können des Spielers, um die 100 Motive aus Deutschlands preisgekröntem Adventure Game „The Inner World“ zusammenzusetzen.
In „Suche & Finde“ muss das richtige Puzzleteil in einem Stapel gefunden und einer bestimmten Position im Motiv zugeordnet werden. In zwei weiteren Spielmodi setzt der Spieler die Puzzleteile selbst via „Drag & Drop“ zusammen.
Zusätzlich gibt es einen Zweispieler-Modus, in dem beide Spieler auf einem Gerät gleichzeitig um den Sieg puzzeln. (Auf dem PC nur mit Touch-Screen.)
Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Puzzles mit bis zu mehr als 100 Teilen, kreisförmige Puzzles, doppelseitige Wendemotive und Überraschungen wie rotierende Puzzles garantieren einen vielseitigen und lang anhaltenden Spielspaß.
Zu finden ist das Spiel auf diversen Digital-Vertriebsplattformen und natürlich im App Store und auf Google Play.
FEATURES
- 100 Puzzlemotive aus Deutschlands preisgekröntem Adventure-Spiel The Inner World
- „Search & Find“, sowie zwei „Drag & Drop“-Spielmodi auf Zeit
- Zwei-Spieler-Modus, in dem beide gleichzeitig gegeneinander auf einem Gerät puzzlen
- Rechteckige und kreisförmige Puzzles
- Doppelseitige Wendemotive und rotierende Puzzles
Über Chromatrix
Chromatrix entwickelt und publiziert seit 2000 Computerspiele für mobile Plattformen, Browser und PC. Chromatrix erhielt zahlreiche Auszeichnungen für ihre „Das Schwarze Auge“-Serie auf Mobiltelefonen, insbesondere den „Deutschen Entwicklerpreis“ für das Beste Mobile Game 2004 und 2005 sowie das Beste Browsergame 2008 und den RPC Fantasy Award 2010. Weitere Informationen über Chromatrix finden Sie auf der offiziellen Chromatrix-Website.
Über Headup Games
Die Headup Games GmbH & Co. KG ist ein unabhängiger Spiele-Publisher, der im Jahr 2013 zum Besten Deutschen Publisher im Rahmen des Deutschen Entwicklerpreises 2013 ausgezeichnet wurde – wie schon bereits 2012. In Zusammenarbeit mit seinen Partnern stellt Headup Games unter der Prämisse von maximaler Spielfreude bei fairem Preis-Leistungsverhältnis den Kunden und seine Wünsche in den Mittelpunkt. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen bislang knapp 100 SKU’s veröffentlicht, darunter auch viele Projekte von jungen, ambitionierten Indie-Entwicklern, bei welchen viel Potential und Kreativität erkannt wurde. Das Portfolio umfasst hochwertige Spiele wie Super Meat Boy, Limbo, The Binding of Isaac, Terraria, Archon: Classic, The Tiny Bang Story, Trapped Dead, Frozen Synapse, Grotesque Tactics sowie die Millionen-Seller und iOS-Nr.1-Hits The Inner World, Bridge Constructor und Bridge Constructor Playground.
Darüber hinaus bietet Headup Games international agierenden Unternehmen die Möglichkeit, den deutschsprachigen oder europäischen Markt durch ein kompetentes Team vor Ort zu erschließen. Faire, partnerschaftliche und transparente Beziehungen zu unseren Entwicklungspartnern bilden die Grundpfeiler unserer Firmenphilosophie. Mehr Informationen sind auf der offiziellen Headup Games- Website zu finden.
Quelle:PM