Lautsprecher Teufel bietet exklusive Rabatte in Onlineshop und Flagshipstore
Der Hifi-Hersteller Lautsprecher Teufel lockt zum Black Friday am 28. November und Cyber Monday am 1. Dezember 2014 mit Mega-Rabatten aus dem gesamten Produktportfolio, vom Kopfhörer bis zum Heimkinosystem. Erstmals bietet Teufel auch im Berliner Teufel Raumfeld Flagshipstore spezielle Preise an.
Mit der Sale-Aktion läutet Lautsprecher Teufel offiziell das Weihnachtsgeschäft ein. „Black Friday und Cyber Monday haben sich mittlerweile in Deutschland fest etabliert“, kommentiert Sascha Mallah, Direktor Sales & Marketing bei Lautsprecher Teufel, die Aktion.
An beiden Tagen bietet der Onlinehändler großzügige Abschläge auf unterschiedliche Produkte. Bestseller wie die Stereo-Lautsprecher Ultima 40 Mk2 oder das THX-Heimkinoset System 5 werden ebenso vom Rotstift beehrt wie das nagelneue Heimkino-Lautsprecherset LT 4 aus Aluminium oder der Multiroom-Streaminglautsprecher Raumfeld Stereo L.
Insgesamt bietet Teufel an beiden Tagen 40 Produkte mit Rabatten von bis zu 33 Prozent an.
Der Berliner Teufel Raumfeld Flagshipstore begleitet den Black Friday mit einer eigenen „Schwarzmarkt“-Aktion mit exklusiven Angeboten vor Ort.
Weiterführende Links:
Über Lautsprecher Teufel
Teufel gehört zu den führenden deutschen Herstellern von Hi-Fi-, Multiroom- sowie Heimkinosystemen und ist Europas größter Audio-Direktvertrieb. Das Unternehmen wurde 1980 in Berlin gegründet und bietet neben Stereo- und Heimkino-Lautsprechern auch die Multiroom-Streaminglösung Raumfeld sowie PC-Systeme und Kopfhörer. Seit der Gründung setzt das Unternehmen Trends bei Themen wie Surroundklang oder THX-zertifizierter Heimkinosets. Das Teufel-eigene Raumfeld-System zeichnet sich aus durch seine technische Leistungsfähigkeit und kompromisslosen Hifi-Klang. Denn guter Sound steht bei Teufel stets an erster Stelle. Zahllose Auszeichnungen von Verbrauchern und Fachpresse belegen den Erfolg.
Quelle: PM