Blackguards 2 – Teaser zeigt Ingame-Szenen und Neuerungen

Daedalic Entertainments Blackguards melden sich zurück und sind besser als jemals zuvor! In einem neuen Teaser zeigen wir nicht nur erste Gameplayszenen aus unserem kommenden SRPG Blackguards 2. Unsere Entwickler haben sich außerdem das Feedback aus Community und Presse zum erfolgreichen ersten Teil zu Herzen genommen und legen sich nun ordentlich ins Zeug, um Blackguards 2 noch besser als seinen Vorgänger zu machen!

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=j3j6FTOIEOw&feature=youtu.be“]

Blackguards 2, das ebenfalls wieder im Universum des Schwarzen Auge angesiedelt ist, wird den Spielern einerseits zwar eine verständlichere Umsetzung des DSA-Regelwerks und eine übersichtlichere Charaktererstellung bieten – andererseits wartet es aber auch mit größeren Maps, mehr interaktiven Elementen, neuen Gegnerklassen und einer Menge neuer Missionen auf, die das ganze strategische Geschick der Spieler fordern werden.

[su_slider source=“media: 7348,7349″ link=“image“ title=“no“]

Weitere Informationen zu Daedalic und deren Spielen sind auf der offiziellen Website und der dazugehörigen Facebook-Seite zu finden!

Quelle: PM