Nach der positiven Resonanz und des reibungslosen Ablaufs des ersten ArcheAge Beta-Events „A Brighter Age“, freuen sich Trion Worlds und XLGames den nächsten Beta-Event „Setting Sail“ anzukündigen. Der zweite Beta-Event wird am Mittwoch, 30. Juli um 19.00 Uhr starten und bis Montag, 4. August um 19.00 Uhr andauern. Beim ersten Beta-Test waren die Server nach nur 18 Minuten komplett gefüllt.

Im zweiten Beta-Test werden dreimal so viele Einladungen versendet. Der Beta-Test wird eine höhere Anzahl an Zugängen für jene bieten, die sich auf ArcheAgeGame.com angemeldet haben, zusätzlich werden mehr Beta-Keys über Verlosungen herausgegeben.

Außerdem bieten Trion Worlds und XLGames einen Wettbewerb an, bei dem Zugänge zur Alpha und zur Beta von ArcheAge gewonnen werden können. Den Contest findet man unter folgendem Link.

Wie üblich, erhalten alle „Gründer“ Zugang zu jedem Beta-Event. Ein ArcheAge Gründer-Paket kann man sich hier sichern.

Zum ersten Mal wurden im Rahmen des ersten Beta-Events die Launch-Hardware, das Netzwerk und alle wichtigen Aspekte einem ernstzunehmenden Test unterzogen.

Die Zugänge zum ersten Beta-Event wurden extrem gut und zahlreich angenommen und waren fast augenblicklich vergriffen. Es dauerte nur 18 Minuten bis die ersten Server von Spielern komplett bevölkert wurden. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, wird Trion Worlds deshalb für die Zukunft weitere Server zur Verfügung stellen.

Spezielle Änderungen und Anpassungen für die westliche Version wurden integriert. Dabei entdeckten die Entwickler Unstimmigkeiten, die durch die Teilnahme der Community an dem Beta-Event aufgedeckt und noch während des Events in Ordnung gebracht wurden.

Während des ArcheAge Beta-Events wurde eine eigene Anti-Spam und Anti-Bot Software installiert. Werden Spammer erwischt, entfernt die Software eigenständig alle verschickten Spam-Mails aus dem Ingame-Postfach.

Die Entwickler konnten während des ersten Beta-Events bereits am Userverhalten erkennen, was die Spieler mögen und was nicht. Auch das detaillierte Feedback der Spieler wurde dankbar von den Entwicklern angenommen. Durch den Input der Community ist es den Entwicklern von Trion Worlds und XL Games möglich, bestimmte Abläufe in ArcheAge genauer zu untersuchen, zum Beispiel den Einsatz von Labor-Points während des Jagen und Sammelns, der Regenerationsrate der Labor-Points bei Online- und Offline-Spielern und der Verfügbarkeit von Archeum.

Während größere Änderungen am Gameplay fortlaufend vorgenommen werden und sich über mehrere Updates erstrecken, sind Bug-Fixes, kleinere Updates und Lokalisierungen bereits in Arbeit und auf dem Weg in die nächste Version. Ebenfalls verbessert werden die Store-Items. Deshalb möchten die Entwickler daran erinnern, dass alle ausgegebenen Credits beim Launch von ArcheAge zurückerstattet werden und die Community dazu ermutigen, ihre Credits auszugeben um ein aussagekräftiges Feedback zu bekommen.

https://youtube.com/watch?v=WERkHWQTGMw

Quelle: PM

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein