(Quelle: Paramount)

Eine Zeitreise ist etwas Wundervolles. Ob nun ein Abstecher in die Vergangenheit oder ein Kurztrip in die Zukunft, unvergessliche Erlebnisse sind vorprogrammiert. Auf die leichte Schulter sollte man so einen Sprung durch die Zeit allerdings nicht nehmen – denn es gibt strikte Regeln, die es einzuhalten gilt. Vor allem, wenn man in einem Whirlpool herumreist!

Zum deutschen Kinostart von HOT TUB TIME MACHINE 2 am 7. Mai 2015 haben wir Nick, Jacob und Lou – den vollkommen bekloppten Zeitreisenden – über die Schulter geschaut und präsentieren die wichtigsten Dos and Don’ts für die nächsten Whirlpool-Zeitreise. Wir wünschen viel Spaß!

HOT TUB TIME MACHINE 2 Do 1

Do #1: Tanke dich richtig voll, bevor es losgeht!

Don’t drink and drive ist eine löbliche Einstellung. Wenn man aber den Zeitreise-Whirlpool betritt, sollte man dem alkoholischen Genuss nicht argwöhnisch gegenüberstehen. Ganz im Gegenteil: Bier, Whisky, Wodka, Tequila und auch einige illegale Köstlichkeiten mit 95%iger Erblindungsgefahr gehören zum Pflichtprogramm eines jeden Zeitsprungs. „Je mehr, desto besser“ steht hier auf der Tagesordnung!

Don’t #1: Halte dich an Regeln

Niemals seinem vergangenen oder zukünftigen Ich begegnen, keine historischen Ereignisse beeinflussen und die Zeit nicht zum eigenen Vorteil manipulieren. Lobenswerte Regeln, auf die wahre Whirlpool-Reisende gepflegt pfeifen sollten! Lieber nutzt man den Restalkohol von der Reise, um ordentlich abzufeiern und sich in der Gegenwart einige zusätzliche Dollar zu sichern. Sonst macht eine Zeitreise ja gar keinen Sinn!

HOT TUB TIME MACHINE 2 Do 2

Do #2: Riskiere einen Blick in den Spiegel

Es mag so aussehen, als würde man bei der Zeitreise seinen gegenwärtigen Look beibehalten. Falsch gedacht! Denn jeder Trip ist mit einer optischen Veränderung verbunden, die es hin und wieder in sich hat. Ob nun dichter Rauschebart, blitzblanke Glatze oder Hippie-Pfarrer-Style – bevor man sich auf die Straße wagt, sollte man sich ausgiebig im Spiegel betrachten, um keine Überraschungen zu erleben!

Don’t #2: „Mein Körper ist ein Tempel“

Legenden berichten von vollkommen abstinent lebenden Menschen, deren Körper noch nie mit Alkohol in Berührung gekommen sind. Solche Individuen haben im Zeitreise-Whirlpool nichts verloren! Mindestens drei Promille oder zwei vollständig geleerte Wodka-Flaschen sind Pflicht! Alle anderen können gerne in der Gegenwart bleiben und ihren köstlichen Pfefferminztee und Naturkekse genießen.

HOT TUB TIME MACHINE 2 Do 3

Do #3: Mund auf, Zukunft rein

Reisen in die Zukunft sind für viele das Nonplusultra. Immerhin gibt es hier viele Dinge, von denen man bisher noch nie etwas gehört hat. Beispielsweise Sinne verändernde Drogen der ganz besonderen Art, auch elektrisierende Marienkäfer genannt. Und wer hier Nein sagt, der hat schon verloren. Also gilt: Alles ausprobieren, was man in die Finger kriegt. Wann ist man denn schon mal wieder in der Zukunft?

Don’t #3: Ein Arschloch sein

Zeitreisen bedeuten Profit. Immerhin lassen sich mit ihnen Lottozahlen sowie Aktienkurse vorhersagen, womit man seine Geldbörse leicht zum Platzen bringen kann. Zu einem egoistischen Monster sollte man dabei jedoch nicht mutieren. Wer weiß, wann man seine Wegbegleiter inmitten der Irrungen und Wirrungen einer Zeitreise einmal brauchen wird?

HOT TUB TIME MACHINE 2

Vor allem die letzte Regel ist bei HOT TUB TIME MACHINE 2 von enormer Wichtigkeit. Als Lou nämlich von einem unbekannten Killer fast eine Schrotladung in sein Gemächt bekommt, muss er gemeinsam mit Nick und Jacob durch die Zeit reisen, um den Übeltäter zu stellen. Und ob sich die drei dabei an die Regeln der Whirlpool-Zeitreise halten, kann man ab dem 7. Mai 2015 erleben. An diesem Tag startet die brachiale Comedy-Fortsetzung nämlich in den deutschen Kinos!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Zum Inhalt:

Dank der ersten Zeitreise mit ihrem einzigartigen Whirlpool in die 80er-Jahre konnten die Freunde Nick (CRAIG ROBINSON), Jacob (CLARK DUKE) und Lou (ROB CORDDRY) die Gegenwart mehr oder weniger nach ihren Wunschvorstellungen gestalten: Lou, mittlerweile Chef des Medienkonzerns „Lougle“ und mächtig unbeliebt bei seinen Mitarbeitern, führt ein dekadentes Luxusleben und feiert sich als „Vater des Internets“. Das sorgt natürlich für ordentlich Ärger und so wird das angebliche „Internet-Genie“ ausgerechnet auf seiner Party angeschossen. Das Einzige, was ihn jetzt noch retten kann, ist eine weitere Zeitreise: Das verrückte Trio zögert nicht lange und will mithilfe seiner sonderbaren Zeitmaschine das Geschehene wiedergutmachen. Allerdings geht der Plan schief und sie landen nicht in der Vergangenheit, sondern katapultieren sich auf direktem Wege in die Zukunft, und ein irrer Trip voller Eskapaden ins Jahr 2025 nimmt seinen Lauf.

In HOT TUB TIME MACHINE 2 wird wieder wild durch die Zeit gereist und die Fans des ersten Teils können sich erneut auf abgefahrenen Humor, coole Sprüche und eine durchgeknallte Story freuen! Dafür garantiert Steve Pink („About Last Night“, 2014), der bei der Fortsetzung des Kultfilms von 2010 erneut Regie führt. Ebenfalls wieder mit am Start bei der verrücktesten Zeitreise des Jahres sind die beliebten Schauspieler Craig Robinson („Das ist das Ende“, 2013), Clark Duke („Kick-Ass 2“, 2013) sowie Rob Corddry („Sex Tape“, 2014), die für ordentlich Trubel in der Zukunft sorgen – aufgemischt wird das Ganze von Adam Scott („Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“, 2013), der als Adam jr. den Sohn von John Cusacks Rolle Adam aus dem ersten Teil spielt. Fans der besonderen Kinounterhaltung kommen ab dem 7. Mai 2015 mit HOT TUB TIME MACHINE 2 garantiert auf ihre Kosten!

Quelle: Paramount

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein