Die Bungie Foundation lädt die Gaming-Community ein, an der fünften Jubiläumsfeier von Game2Give teilzunehmen. Dabei handelt es sich um eine globale Wohltätigkeitskampagne, die Millionen von Destiny-Spielern verbindet und ihnen einzigartige Prämien und aufregende Livestreams bietet. Der Fundraiser hat das Ziel, Kinderkrankenhäuser zu unterstützen und Communitys in Not weltweit zu helfen.
Bis zum 4. Februar wird die Bungie Foundation „ihren Tresor öffnen“, um für Spender und Fundraiser zwanzig Vermächtnis-Abzeichen aus früheren Kampagnen von Destiny 2 wieder zugänglich zu machen. Diese begehrten Prämien sind nur für kurze Zeit verfügbar und symbolisieren die Hilfsbereitschaft der Community, für die Game2Give steht. Zum ersten Mal sind auch spezielle Game2Give-Merchandise-Artikel in begrenzter Auflage im Bungie Store erhältlich. Alle Einnahmen aus dem Verkauf dieser Artikel fließen direkt in die diesjährige Game2Give-Kampagne.
Alle Hüter, die bei Game2Give mitmachen, können spenden und Credits verdienen, um Prämien zu erhalten, und unseren Little Lights dabei helfen, noch heller zu leuchten. Eine Spende in Höhe von 7 USD gewährt 1 Credit, der für zahlreiche Prämien eingelöst werden kann, darunter Vermächtnis-Abzeichen und spannende Überraschungen. Die Anzahl der Credits ist nicht begrenzt. Die Teilnehmer können ihre Prämien also auch mit Freunden, Familie und ihrer Community teilen. Weitere Informationen über das Event, die Prämien und darüber, wie man sich beteiligen kann, gibt es über die Webseite und bei @BungieLove kann die Jubiläumsfeier live verfolgt werden.
Kommende Updates in Destiny 2
Im heutigen Blog-Post von „Diese Woche in Destiny“ (DWiD) wurden einige spannende Updates für Destiny 2 angekündigt. Am 30. Januar kehren die Triumphmomente zurück, in denen die Hüter ihre Erfolge während des Lightfall-Jahres Revue passieren lassen. Zudem können sie Prämien als Beweis für ihr Können, ihre Hingabe und ihren Mut verdienen. Ebenfalls am 30. Januar wird es in Rivens Wünsche neue wöchentliche Quests geben, bei denen die Spieler sechs Wochen lang aus einem Pool von hochwertigen Prämien wählen können. Im selben Update wird die Glimmer-Obergrenze für alle Spieler auf 500.000 verdoppelt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Vor der Veröffentlichung von Die finale Form im Juni können Spieler das Aussehen ihrer Hüter anpassen. Im Charakter-Auswahl-Bildschirm können beispielsweise der Körper, das Gesicht, die Haare und das Kriegsmal modifiziert werden. Zudem wird die Beutezug-Obergrenze für Synthetikgewebe zurückgesetzt, die für das Freischalten von Rüstungsornamenten maßgeblich ist. Dadurch haben die Spieler mehr Möglichkeiten, ihr Aussehen zu verändern und können ihre Persönlichkeit in Destiny 2 noch besser zum Ausdruck bringen.
Destiny 2: Ins Licht wird im April veröffentlicht und bringt neue Inhalte mit sich, welche die Hüter auf ihren Weg in den Reisenden vorbereiten, damit sie sich in der Erweiterung Die finale Form, die am 4. Juni erscheint, dem Zeugen stellen können. Dieses Inhaltsupdate wird allen Spielern angeboten. Weitere Details werden von Bungie in den Wochen vor der Veröffentlichung bekannt gegeben.