Freunde, Römer, PlayStation-Besitzer! Der wahnsinnig gewalttätige Gladiatorensimulator GORN verlagert seinen einzigartigen, physikgesteuerten Kampf am 16. März in glorreicher High Definition auf PS VR2. Die erschreckend realistische Darstellung des Gladiatorenkampfes vom Broforce-Entwicklungsstudio Free Lives erobert nun PS VR2, nachdem das Spiel weltweit gelobt wurde und trotz der Neigung von Spielerinnen und Spielern, in der Hitze des Gefechts ihre Einrichtung nachhaltig zu zerstören, große Erfolge feiern durfte.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Unendlich viele schlecht animierte Gegner mit allen möglichen Waffen warten auf ihr virtuelles Ende – von Schwertern, Streitkolben und Bögen bis hin zu Nunchucks, Wurfmessern, massiven zweihändigen Kriegshämmern oder eben den eigenen blutverschmierten Händen ist alles dabei, was Schaden verursacht.

Die einzigen Grenzen, die dem Gemetzel gesetzt sind, sind die eigene Vorstellungskraft und etwas Anstand – im brutalsten und grausamsten VR-Spiel, das je von Menschenhand entwickelt wurde.

Für weitere Informationen über GORN besucht man die offizielle Webseite und folgt @FreeLives auf Twitter. Und nun bitte GORN kaufen – denn wenn es jetzt niemand tut, was war der Sinn und Zweck all dieser Arbeit?