Streets of Rogue 2, das Open-World-Sandbox-Abenteuer vom Entwickler Matt Dabrowski in Zusammenarbeit mit dem Publisher tinyBuild, veröffentlicht heute die „Island Alpha“-Demo.

Die Fortsetzung des preisgekrönten Streets of Rogue, das mehr als eine Million Mal verkauft wurde und beeindruckende 96 % „Äußerst positive“ Bewertungen auf Steam erhalten hat, wurde verschoben, um mehr Entwicklungszeit für die weitläufige Open-World zu ermöglichen. Ein neues Veröffentlichungsdatum für den Steam Early Access wird bald bekannt gegeben – halte also die Augen offen!

Tauche ein in die Welt des Terrain-zerstörenden Chaos in der ersten spielbaren Demo von Streets of Rogue 2. Entfessele das Chaos auf einer verlassenen Insel, auf der die Spieler entweder gegen einen korrupten Bürgermeister kämpfen oder sich mit ihm verbünden können. Keine Lust auf politische Streitigkeiten? Kein Problem, dann ignoriere sie einfach komplett und stürze dich in die totale Zerstörung – ohne jegliche Einschränkungen!

Erlebe einen Vorgeschmack auf grenzenlose, immersive Freiheit in jedem zufällig generierten Durchlauf. Jede Spielrunde inspiriert zu neuen kreativen Herangehensweisen mit völlig unterschiedlichen Charakterklassen, die alle einzigartige Fähigkeiten haben. Matt wird die Demo weiterhin aktualisieren und nach der Veröffentlichung lokalen Koop-Modus sowie Controller-Unterstützung hinzufügen.

Entwickler Matt Dabrowski und tinyBuild verstärken ihr Engagement, das ultimative Open-World-Erlebnis für das Streets of Rogue-Sequel zu bieten. Die zusätzliche Entwicklungszeit wird dem Team ermöglichen, das Spielprinzip und das Fortschrittssystem zu verfeinern sowie lästige Bugs zu beseitigen.

Um Matts vollständiges Statement zu lesen, besuche bitte die Streets of Rogue 2 Steam-Seite.

Streets of Rogue 2 wird demnächst für Windows via Steam Early Access veröffentlicht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein