Bandai Namco Entertainment veröffentlicht heute GUNDAM BREAKER 4. In dem Koop-Hack-and-Slash-Actionspiel können Spielende Gunpla bauen, mit ihnen kämpfen, sie verbessern und in Szene setzen. Das Spiel ist ab sofort für PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam erhältlich.

Als angehende Gunpla-Hobbyisten können Spielende mit Teilen von über 250 ikonischen Mobile Suits aus der Geschichte des Franchise ihre eigenen Mechs bauen und ihre Kreationen anschließend auf einem virtuellen Schlachtfeld mit bis zu drei Mitspielenden im Multiplayer-Koop auf die Probe stellen. In Missionen können Spielende Horden von feindlichen Mechs mit einer Vielzahl von Angriffen und Kombos ausschalten und so Teile von ihnen abbrechen, sie sammeln und dann für eigene Builds verwenden. Erstmals in der Geschichte der Reihe können zwei verschiedene Waffen gleichzeitig ausgerüstet werden, wodurch einzigartige Kombos möglich sind.

Außerdem erwartet Spielende Folgendes:

  • Individualisierbare Gunpla: Von Teilen über Farbe und Sticker bis hin zum Grad der Verwitterung
  • Online- und Offline-Missionen, in denen neue Teile, Fähigkeiten und In-game-Währung verdient werden kann
  • Diorama-Modus, in dem die Gunpla in Szene gesetzt werden können
  • Story-Modus, der komplett auf Englisch und Japanisch synchronisiert ist

GUNDAM BREAKER 4 ist ab sofort für PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam verfügbar.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein