Gewinnspiel – 1x Call of Duty: Advanced Warfare [beendet]

Zusammen mit Gamesplanet.com verlosen wir heute etwas ganz Besonderes für alle Call of Duty Fans. Es gibt ab heute einen exklusiven Key für die PC-Version des begehrten Ego-Shooters Call of Duty: Advanced Warfare von Sledgehammer Games und Activision zu gewinnen. Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr uns einen Kommentar unter dem Gewinnspiel hinterlasst und uns schreibt, was euch an dem Spiel besonders gut gefällt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Zusätzliche Lose gibt es über den Rafflecopter für unsere Facebook-Fans.

 

a Rafflecopter giveaway

 

Ebenfalls könnt ihr bei unseren Kollegen von Game2gether, Games-Mag, Zockerheim, Gameplane sowie GamingForever an der Verlosung von Call of Duty: Advanced Warfare teilnehmen. Vervielfacht also eure Chance, indem ihr dort ebenfalls mitmacht! Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit, zu antworten. Danach wird ein neuer Gewinner ermittelt.

 cod advanced warfare Gewinnspiel

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Angestellte von Alpha-Omegagaming.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Alpha-Omegagaming.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 23.November 2014 um 21:00 Uhr. Der Gewinner wird über Random.org ausgelost und über den Zufallsgenerator, welcher in Rafflecopter integriert ist. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit, um zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost.

Achtung: Call of Duty – Advanced Warfare ist von der USK ab 18 Jahren deklariert. Im Gewinnfall ist daher der Antwortmail aus Jugendschutzgründen eine Kopie des Personalausweises oder Führerscheins beizufügen, um sich auszuweisen.

[su_youtube url=”https://www.youtube.com/watch?v=YSp8ZqIKEIM”]*YOUTUBE[/su_youtube]

Wir bedanken uns bei Gamesplanet.com für die Bereitstellung des Preises.

Call of Duty – Advanced Warfare jetzt kaufen für 47,99€.

Update 11.11.2014: Der Rafflecopter für alle Facebookfreunde startet und steht bis Samstag, den 22.November 2014 zur Verfügung. Danach steht euch bis am 23. November 2014 um 21:00 Uhr die Kommentarfunktion zur Verfügung, um noch am Gewinnspiel teilzunehmen.

Update 24.11.2014: Das Gewinnspiel ist beendet und der Zufallsgenerator vom Rafflecopter hat zugeschlagen.

16 Kommentare

  1. Was mir daran gefällt kann ich noch nicht sagen, nur was mich REIZT. Und zwar die Exoskelette, die Grafik und das Gameplay allgemein! Bin einfach total gespannt auf die Umsetzung! Was ich bisher gesehen habe war genial und als CoD-Fan der ersten Stunde ist das Spiel für mich ein Muss! Kann man die schönste Zeit des Jahres besser verbringen als mit einem Shooter?^^

  2. Warum ich das Spiel verdient hab? Ganz einfach: Meine Freunde ausm Clan haben bereits alle Call of Duty Advanced Warfare, haben bereits Pläne wie sie die Ranglisten erobern wollen und suchten Tag und Nacht durch…
    Ich kann mir nur anhören wie sie am Ragen sind und sich total über das Spiel freuen und Spaß daran haben und muss immer fragen ob wir nicht doch nochmal Ghost oder mw2 spielen wollen. Sie sind total begeistert von dem Spiel und ich würde mich freuen wenn mir auch die Chance geboten wird das ich diese Begeisterung selbst erfahren darf.
    Zudem hoffe ich das ich nicht die 60 Euro bei Steam oder 40 bei MMOGA bezahlen muss sondern mal etwas Glück hab 🙂

  3. Die alten CoD-Teile haben mich zumindest so neugiereig gemacht, dass ich gerne mal eine 8oder zwei… oder drei… ) Partien zocken würde!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein