Ashes of Creation – Alpha 2 Phase soll im dritten Quartal 2024 starten

Quelle: Intrepid Studios

Ashes of Creation wird von den Intrepid Studios entwickelt. Im gestrigen Livestream gab man am Ende einige interessante Informationen bezüglich des Alpha 2 Stadiums bekannt.

Man betonte vor allem, dass es immer noch eine wichtige Testphase der Entwicklung ist. Spieler:innen, welche Zugang haben dürfen dann zwar streamen und aktiv darüber berichten. Aber man soll sich auch auf Character-Wipes einstellen und natürlich auf Serverdowntime Phasen. Es handelt sich um eine sehr wichtige Testphase, welche man intensiv für die weitere Entwicklung (aus-)nutzen möchte.

Bei der Alpha 2 handelt sich noch nicht um die offizielle Veröffentlichung des mit großer Hoffnung erwarteten MMORPG Titels!

Am wichtigsten war die Info: Die Alpha 2 soll im dritten Quartal 2024 starten, insofern alles nach Plan läuft.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Über Ashes of Creation:

Ashes of Creation ist ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game), das von Intrepid Studios entwickelt wird. Das Spiel verspricht eine lebendige Spielwelt mit einem einzigartigen Node-System, verschiedenen Klassen und Weltbossen. Man verspricht sehr viel PvE und noch mehr PvP, welcher wohl größeren Anteil besitzen soll.

Wie nimmt man an der Alpha teil? Teilnahme an der Alpha 2 ist mehr oder weniger kostenpflichtig. Denn man muss ein Paket (Voyager Pre-Order Pack) erwerben, welches aktuell 250 US-Dollar kostet. Man hat noch Zeit bis zum 17. Januar 2024 um ein Pre-Order Paket zu erwerben. Ob und wie man ansonsten Zugang erhalten wird, steht aktuell noch nicht fest und wird zu gegebener Zeit durch den Entwickler bekannt gegeben.

Dies beinhaltet aber auch so einige Dinge:

  • Zugang zur Alpha 2 Test Phase
  • Zugang Beta 1 + Beta 2 Test Phase
  • 6 Monate Spielzeit (Wert 90 US-Dollar)
  • 100 US-Dollar in Embers für den Ingame-Shop / Markt (Kein P2W!)
  • Collector’s Touch (Accessory Cosmetic Skin)
  • Sanguine Siphoner (Pet Cosmetic Skin)
  • Sacrificial Remnant (Mount Cosmetic Skin)

Nach der Alpha 2 sollen Beta Phasen folgen. Ab 75 US-Dollar sind Pakete für diese erhältlich. Wann diese starten sollen, ist aktuell nichts weiter bekannt gegeben worden durch den Entwickler.

Somit werden die nächsten Monate sehr interessant. Weitere Infos werden hier auf der Webseite, aber auch bei Thelyn Ennor erfolgen.