„Ready or Not“, der realistische Ego-Shooter im SWAT-Setting und Debüttitel von VOID Interactive, wird heute sein Update 1.0 auf Steam veröffentlichen und damit den Early Access verlassen. Die Version 1.0 enthält ein umfangreiches Content-Update mit neuen Maps, einer überarbeiteten SWAT-AI, dem Commander-Modus, neuen Waffen und weiteren Anpassungsmöglichkeiten.
„Wir sind begeistert von der Resonanz auf die Veröffentlichung von Ready or
Not 1.0“, sagt Stirling Rank, COO und Lead Developer bei VOID Interactive.
„Dieses Update [1.0] ist die Krönung jahrelanger Arbeit und enthält große
Fortschritte in der KI der NPCs, so dass die Spieler vollkommen in das
„Ready or Not“-Erlebnis eintauchen können. Wir freuen uns auf ihr direktes
Feedback, während wir uns auf den Live Operations Support nach dem Launch
zubewegen.“
Zum Launch bietet „Ready or Not“:
- Eine überarbeitete und verbesserte SWAT-AI für ein immersives und
reaktionsschnelles taktisches NPC-Team und besseres Einsatzmanagement in Echtzeit. - Den Commander-Modus: Ein umfassender, fesselnder Einzelspielermodus,
der einen Einblick in die gefährliche Realität von SWAT-Officers bietet. - 18 Einzelspieler- oder kooperative Online-Einsätze mit bis zu fünf
Spielern, von Geiselnahmen bis zu Bombendrohungen und mehr. - Dutzende Optionen, um das SWAT-Team des Spielers anzupassen,
einschließlich Schutzausrüstung, Waffen, Kleidung und mehr. - Volle Mod-Unterstützung für Spieler, die mehr als nur die Einsätze
von „Ready or Not“ erleben wollen.
Qualitätsverbesserungen am SWAT-Team
Im Rahmen unserer Bemühungen, ein echtes Gefühl von Realismus zu schaffen, ist die Überarbeitung der SWAT-AI ein wichtiger Schritt hin zu einem
fortschrittlicheren und intuitiver agierenden Team. SWAT-Teams verfügen über
viele fortschrittliche Fähigkeiten und Verbesserungen wie die Aufstellung,
das Aufbrechen von Türen, das Räumen und Sichern von Räumen und anderen Aufgaben. Darüber hinaus können Spieler durch das Abschließen einer bestimmten Anzahl von Einsätzen mit denselben NPC-Officers im
Commander-Modus Officer-Eigenschaften freischalten. Officer-Eigenschaften
sind für jeden NSC-Officer individuell und bieten allen Teammitgliedern
wichtige Vorteile, sobald sie freigeschaltet sind.
Commander-Modus als Einzelspieler-Erlebnis
Im Commander-Modus von „Ready or Not“ schlüpfen Spieler in die Rolle des neu ernannten Commander Police Departments von Los Sueños- David „Judge“ Beaumont. Als Beaumont können Spieler ihr Team aus einer großen Liste von NPC-Officers zusammenstellen, taktische Befehle erteilen und jeden Einsatz sorgfältig planen. Als Commander eines Teams in „Ready or Not“ müssen Spieler sich zwischen den Einsätzen auch um die geistige und körperliche Gesundheit ihrer NSC-Teammitglieder kümmern. Officers mit unbehandelter und sich verschlechternder geistiger Gesundheit können ihre Aufgaben nicht erfüllen oder sehen sich sogar gezwungen, den Dienst zu quittieren. Dienstunfähige Teammitglieder stehen vorübergehend nicht für Einsätze zur Verfügung, und jene, die im Dienst ums Leben kommen, werden dauerhaft nicht verfügbar.
Neue Einsätze und Überarbeitung der bisherigen Einsätze
Egal, ob man „Ready or Not“ zum ersten Mal spielt oder nicht, die Anzahl der
verfügbaren Einsätze hat sich auf 18 erhöht, und die meisten der zuvor
verfügbaren Einsätze wurden komplett überarbeitet. Die Bewältigung einer
Geiselnahme mit einem Streamer in seinem Wohnkomplex, die Zerschlagung eines Methamphetamin-Syndikats in einem heruntergekommenen Wohnprojekt oder das Ausschalten von Personen, die aus der Sammlung und dem Verkauf illegaler Pornografie Profit schlagen, sind nur einige der Einsätze, die das SWAT-Team von Los Sueños bewältigen muss.
Darüber hinaus bietet Update 1.0 eine komplette Überarbeitung des
Onboardings für neue Spieler. Beim Start eines neuen Spiels in „Ready or
Not“ führt ein Tutorial den Spieler durch die Steuerung der Waffen, des
Teamkommandos und anderer Optionen, um einen Raum effektiv zu stürmen und zu räumen.
Ausrüstung und Anpassung
Die Spieler werden durch ein realistisches und immersives SWAT-Erlebnis
geführt, in welchem sie die Waffen und Ausrüstungsgegenstände kennenlernen, die ihnen für besonders gefährliche Einsätze zur Verfügung stehen. Zum Start gehören dazu auch 10 neue Waffen. Die Anpassungsmöglichkeiten beschränken sich jedoch nicht nur auf die Ausrüstung. Durch enge Kameradschaft und außergewöhnlichen Einsatz an der Seite des Teams schalten die Spieler über 90 zusätzliche Gegenstände zur Individualisierung frei, darunter tragbare Kleidung und Uhren sowie Tattoos, mit denen sie den Spielercharakter und NPC-Charaktere schmücken können.
Mod-Unterstützung
Für die abenteuerlustigen Spieler da draußen, die die Welt jenseits von Los
Sueños erkunden wollen, unterstützt „Ready or Not“ Modding (mod.io). Alle
Funktionen der SWAT-AI funktionieren auf benutzerdefinierten Karten und
generieren beim ersten Durchspielen einer solchen Karte alle erforderlichen
Daten.
„Ready or Not“ in der Version 1.0 wird im Laufe des Tages auf Steam zum
empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 Euro erhältlich sein.
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