Ein legendärer Tausch: Vinnie Jones verlässt den Weihnachtsmann für World of Tanks

Das World of Tanks-Franchise (World of Tanks, World of Tanks Blitz und World of Tanks Modern Armor) setzt seine jährliche Tradition fort, die Winterfesttage mit der Community zu feiern und lädt dazu auch in diesem Jahr wieder einen besonderen prominenten Botschafter ein. Der bekannte britische Fußballspieler und Filmstar Vinnie Jones steht bereit, dem Holiday Ops 2024-Event im World of Tanks Franchise seine charismatische, knallharte Persönlichkeit zu verleihen.

Vinnie Jones hat im Verborgenen als Vollstrecker des Weihnachtsmanns gearbeitet und sich um diejenigen gekümmert, die auf der “bösen Liste” standen. Dieses Jahr ist Vinnie jedoch nicht hier, um das Geschenk der Züchtigung zu verteilen, sondern um dem Weihnachtsmann sein Rücktrittsschreiben zu überreichen. Er verlässt seinen Posten, um eine neue Chance zu suchen: Er wird Kommandant in World of Tanks…, aber nicht bevor er und seine Crew eine letzte böse Liste abhaken.

“Ihr habt richtig gehört, ich hänge meine Zuckerstangen an den Nagel und schließe mich den großartigen World of Tanks-Spielern für Holiday Ops 2024 an”, sagt Vinnie Jones, der zum World of Tanks-Holiday-Ambassador gewordene Feiertagsvollstrecker. “Meine Tage, an denen ich Leute auf der bösen Liste ‘korrigiert’ habe, sind vorbei. Ich bin jetzt ein World of Tanks-Kommandant, und es wird die ganze Zeit ‘Jingle-Bells’ sein!”

Schließt euch mit Vinnie Jones in der Garage zusammen, wo er den eifrigsten und festlichsten Panzersoldaten Herausforderungen und Quests zuweisen wird. Das erfolgreiche Abschließen dieser Missionen belohnt die Spieler mit themenbezogenen Anpassungsgegenständen wie zum Beispiel eine von Vinnie inspirierte Tarnung, Emblemen, Aufschriften, Abzeichen, Medaillen, einzigartigen Dekorationen, Avataren und mehr. Spieler von World of Tanks und World of Tanks Modern Armor können auch Vinnie in ihre Panzercrews rekrutieren, der mit seiner rauen, ikonischen Stimme die Panzerfahrer in den Gefechten unterstützt.

Holiday Ops 2024 beginnt am 1. Dezember, und World of Tanks-Spieler aller Plattformen können sich Vinnie bei diesem Festtagsabenteuer anschließen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen