Quelle: 505 Games

Publisher 505 Games und Entwicklungsstudio INGAME STUDIOS veröffentlichen heute das dritte Update für Crime Boss: Rockay City. Das Update ist kostenlos verfügbar für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC im Epic Games Store.

Der Trailer zum Update:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das dritte Update umfasst folgende Inhalte:

Neue Szenarien und Umgebungen

Spieler:innen können ab sofort Missionen an der Tankstelle, beim Autohändler und in LKW-Konvois durchführen, die sowohl in der Kampagne als auch im Crime Time-Modus verfügbar sind.

Erhalt des Charakterfortschritts

Fortschritte aus individuellen Charaktermissionen bleiben jetzt über verschiedene Durchläufe der Kampagne hinweg erhalten. Sollten Charaktere während einer spezifischen Charaktermission sterben, führt dies nicht mehr zum Zurücksetzen des Handlungsverlaufs. Stattdessen wird die Geschichte nach erfolgreicher Absolvierung der letzten Charaktermission im nächsten Durchlauf der Kampagne fortgesetzt. Die Handlung wird nur zurückgesetzt, wenn der Charakter außerhalb einer speziellen Charaktermission stirbt.

Verbessertes Stealth-Gameplay und Balancing

Mit dem neuen Update können stärkere Stealth-Angriffe eingesetzt werden, denen die feindliche KI mit verbesserter Wahrnehmung und Reaktionen begegnet. INGAME STUDIOS hat außerdem die Kampagnenökonomie, Schalldämpfer sowie die Großstadtlegenden-Missionsreihe „New Blood“ und weitere Inhalte überarbeitet.

Zufällig angeordnete Missionen in Crime Time

Im Crime Time-Modus können jetzt auch zufällig angeordnete Missionsreihen in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen angegangen werden. Bei erfolgreicher Absolvierung dieser Missionen verdienen Spieler:innen eine größere Anzahl an Respekt-Punkten und Belohnungen.

Spieler:innen im Mehrspielermodus kicken, stumm schalten und untersuchen

Plattformspezifisch können Hosts jetzt Übeltäter:innen aus ihren Spielen kicken.

Eine umfassende Liste der Patchnotizen gibt es über die Webseite.