Erlebe das neue Abzeichen-System in NBA 2K24, verfügbar auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S

Quelle: 2K

Heute kündigte 2K das neue Abzeichen-System in NBA 2K24 an, welches auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar sein wird und es den Spieler:innen erlaubt, sich auf deren Stärken zu fokussieren und mit verschiedenen Builds zu experimentieren, um Erfolg mit ihrem Mein SPIELER zu haben.

NBA 2K24 fügt dem Abzeichen-System für die New Gen Konsolen neue Elemente hinzu die es Spieler:innen erlauben ihr Handwerk zu perfektionieren und die Positionen zu dominieren, die sie am liebsten spielen. Ob als viel scorender Slasher, als physischer Ballhandler, als Spielmacher mit dem Fokus auf das Passen oder als einer der besten Verteidiger der Liga – es gibt für jede:n etwas neues das dabei hilft, dass Spiel auf ein neues Level zu heben.

Weitere Details zum neuen Abzeichen-System in NBA 2K24 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S sind nachfolgend gelistet:

  • Besser ausbalancierte Abzeichen. NBA 2K24 bringt 24 neue Skill-Abzeichen auf das Parkett, was insgesamt 77 Abzeichen, über Mein TEAM und Meine KARRIERE hinweg, ergibt und dem Spiel eine verbesserte Flexibilität und Balance hinzufügt. Die neuen Abzeichen dieses Jahr beinhalten Scoring, Ballbehandling/Passen und die Verteidigung, um Spieler:innen dabei zu helfen auf ihren Stärken aufzubauen und ihren ganz eigenen Mein SPIELER zu erschaffen.
  • Neues Mein SPIELER Builder-Erlebnis. Der Mein SPIELER – Builder hat einige große Upgrades erhalten. NBA 2K24 wird neue anpassbare NBA-Spieler Vorlagen einführen, zusammen mit einer neuen Attribut-Builder Seite, zusätzlichen Abzeichen-Rängen, Archetypen-Verbesserungen, die dem Bau von Meta-Builds vorbeugen, und weiteren Neuerungen.
  • Abzeichen-Level Fortschritt. Ein völlig neues Abzeichen-Fortschrittssystem hilft dabei dem Mein SPIELER – Build der Spieler:innen ein authentischeres Feeling hinzuzufügen. Die Spieler:innen müssen nicht mehr auswählen und entscheiden mit welchen Abzeichen sie ihren Mein SPIELER ausstatten wollen und sie sind nicht mehr gebunden an die Abzeichen Punkte und Attributs-Kategorien, mit denen sie einst beschränkt waren. Abzeichen werden durch ihren Einsatz verdient, das bedeutet je mehr Spieler:innen ein Abzeichen im Spiel verwenden, desto größer wird der Fortschritt in Richtung des nächsten Levels sein, für welches sie qualifiziert sind.

Für mehr Informationen steht der Courtside Report zur Verfügung. Seid gespannt auf weitere Ankündigungen in den kommenden Wochen zu Neuerungen in NBA 2K24.

Aktuelle Neuigkeiten zu NBA 2K24 gibt es auf TikTok, Instagram, Twitter, YouTube und Facebook.