SEGA enthüllt weiteres Gameplay von Sonic Frontiers

Der neueste Trailer zeigt den schnellsten Igel der Welt in Action!

Quelle: SEGA

SEGA hat heute den ersten einer Reihe von Trailern für Sonic Frontiers veröffentlicht, die einen Einblick in das temporeiche Gameplay in den offenen Zonen, das aufregende Kampfsystem, spannende Rätsel, Cyberspace-Level und vieles mehr bieten. Sonics neustes Action-Adventure erscheint in wenigen Monaten und läutet für Fans des blauen Blitzes eine neue Ära ein.

In seinem neusten Abenteuer führt die Suche nach den Chaos Emeralds Sonic zusammen mit Amy und Tails zu den Starfall Islands, als sie plötzlich in eine sonderbare digitale Welt namens Cyberspace versetzt werden. Sonic entkommt schon bald und findet sich auf einer mysteriösen, uralten Insel wieder. Dort muss er sich bedrohlichen Gegnern stellen und die Wahrheit über die Starfall Islands aufdecken, um seine verschollenen Freunde wiederzufinden.

Der Trailer kann hier angesehen werden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sonic Frontiers ist ab 8. November ab 59,99 € erhältlich und erscheint für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, die Nintendo Switch-Systeme und PC.