Mit seinem unbeugsamen Willen ist Kastellan Garran Crowe bereit, die Strike Force Xiphos bei ihrer Jagd auf die Blüte zu unterstützen. Dazu versammeln sich unter seiner Führung ab sofort die Streitkräfte der Grey Knights in Warhammer 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters.

Kastellan Garran Crowe ist eine unbestechliche Seele, Champion der Purificatoren-Bruderschaft und Hüter der Schwarzen Klinge von Antwyr, einem unfassbar bösen Relikt. Es verhöhnt ihn unaufhörlich und versucht ihn mit dem Versprechen von grenzenloser Macht und Chaos zu verführen. Doch egal wie verzweifelt die Stunde auch sein mag, Crowes Entschlossenheit ist ungebrochen. So muss er ganz allein diese Last tragen, bis zum Ende seiner Tage.

Spieler, die die Kastellan-Champion-Edition von Warhammer 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters vorbestellen, können während der Hauptkampagne auf Garran Crowe zugreifen. Dieser schließt sich nach einem bestimmten Ereignis im Spiel dem Trupp an. Er schwingt die schwarze Klinge von Antwyr und verfügt über eine ganze Reihe von Fähigkeiten, die er in vielen Kampagnen erworben hat.

Außerdem erhalten Besitzer der Kastellan Champion Edition eine Kopie des offiziellen Soundtracks des Spiels.

Warhammer 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters (Kastellan Champion Edition) erscheint am 5. Mai 2022 für PC über Steam sowie den Epic Games Store. Bereits jetzt kann das Spiel zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 54,99 Euro vorbestellt werden.

Weitere Informationen rund um Warhammer 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters gibt es auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube.

Die Website von 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters befindet sich hier!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden