Survios und Metro Goldwyn Mayer (MGM) laden die Spieler ein, mit Big Rumble Boxing: Creed Champions, dem brandneuen Teil der Creed-Videospielserie, den Ring zu betreten. Das neue Arcade-Boxspiel, das am 3. September 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel kommt, ist die zweite Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen und folgt auf den erfolgreichen Titel Creed: Rise to Glory aus dem Jahr 2018, mit legendären Charakteren aus MGMs klassischen Creed- und Rocky-Film-Franchises.
Big Rumble Boxing: Creed Champions bringt die packende Intensität des Creed-Boxens zum ersten Mal auf Konsolen- und PC-Plattformen. Mit einer einzigartigen Auswahl an Charakteren, wie dem titelgebenden Adonis Creed, Rocky Balboa, Apollo Creed, Ivan und Viktor Drago, Clubber Lang und vielen mehr, treten Spieler gegen die besten Kämpfer der Welt in einem nervenaufreibenden Arcade-Modus an, wo sie neue Geschichten erleben und zahlreiche Belohnungen freischalten können. Die Spieler können Freunde und Familie im lokalen kompetitiven Mehrspielermodus herausfordern und ihre Boxkünste in intensiven Kopf-an-Kopf-Kämpfen unter Beweis stellen.
Die Spieler haben auch die Möglichkeit, Sparring-Moves in klassischen Creed- und Rocky-Trainingssequenzen zu üben und gegen Weltklasse-Gegner an einer Vielzahl von spannenden Orten anzutreten, während sie die individuelle Geschichte jedes Charakters verfolgen. Big Rumble Boxing: Creed Champions zeichnet sich durch eine intuitive, zugängliche Steuerung und eine robuste, knallharte Boxmechanik aus, die leicht zu erlernen und schwer zu meistern ist. So hat jeder die Chance, zum ultimativen Sieger gekrönt zu werden.
Big Rumble Boxing: Creed Champions wird für Nintendo Switch, Xbox One und PC über Steam vorbestellbar sein.
Weitere Informationen zu Big Rumble Boxing: Creed Champions finden sich auf der offiziellen Webseite!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.