Die Sims 4: Landhausküche-Set – Test / Review (PC)

Vor wenigen Wochen wurden von Electronic Arts drei kleine Gameplay/Accessoire Packs veröffentlicht, welche wir natürlich alle angeschaut haben. Den Anfang macht hier das „Landhausküche-Set“. Da es sich bei den drei Packs um Kleinigkeiten handelt, können wir natürlich keine langen Texte dazu schreiben. Aber wir versuchen, euch ein Überblick zu bieten, was euch beim Kauf von eben jenem „Landhausküche“-Set erwartet!

Wie ihr es euch schon denken könnt, geht es hier in erster Linie um die Kochfreunde unter den SIM. Mit dem Paket haben nämlich einige neue Gegenstände ihren Weg ins Spiel gefunden, welche ihr für einen Gesamtpreis von 4,99€ euer Eigen nennen könnt. Hier solltet ihr jedoch nicht massenweise neue Gegenstände erwarten, was angesichts des niedrigen Preises klar sein dürfte. Natürlich haben wir uns alle Gegenstände genauer angeschaut und Screenshots von diesen angefertigt.

Gerade bei den Küchentheken- und Inseln müsst ihr genau auf eure Platzierung dieser Gegenstände achten, da sie sonst nicht aneinander anschließen. Hierfür wird euch im Spiel auch eine „Hilfsanleitung“ angezeigt. Aber wie man anhand der diversen Bilder sehen kann, können eben diese Gegenstände für einen besonderen Flair sorgen, vor allem wenn diese mit den Dekorationsobjekten wie der Brotdose, einer Kasserolle oder anderen Kleinigkeiten verziert wird.

Hier nun also noch einmal die Zusammenfassung aller Gegenstände, welche sich im „Landhausküche“-Set befinden:

  • Kücheninsel „Landhause Charme“
  • Küchentheke „Landhaus Charme“
  • Kühlschrank „Landhaus Charme“
  • Schrank „Landhause Charme“
  • Spülbecken „Landhaus Charme“
  • Regal „Landhaus Charme“
  • Herd „Pfannkuchen im Morgengrauen“
  • Blumenkiste „Handwerk“
  • Ernte-Eimer
  • Altehrwürdige Brotdose
  • Altehrwürdige Mehldose
  • Omas Zauberhafte Kasserolle
  • Nicki Schnacks „Alles und jedes“ Gefäß
  • Steinboden Puzzle – Boden
  • Stapelsteine – Mauerwerk
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Gesamtbewertung
Bewertung
70 %
QuelleDie Sims 4: Landhausküche-Set
Vorheriger ArtikelMagic: Legends präsentiert die Inhalte der kommenden Open Beta
Nächster ArtikelDie Sims 4: Hausputz-Set – Test / Review (PC)
Bevor ich das neue Online-Gamingmagazin Alpha-Omegagaming mit aufgebaut habe / am Aufbauen bin, war ich ca. 2 Jahre bei Game2gether als Redakteur dabei. Toni und ich haben uns nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, ein eigenes Magazin auf die Beine zu stellen. Meine Interessen liegen hauptsächlich im MMO und RPG Bereich.