KOEI TECMO Europe und Entwickler Team NINJA haben heute die PC-Version des beliebten Dark Fantasy-Action-RPGs Nioh 2 – The Complete Edition auf Steam veröffentlicht. Zur Feier der Veröffentlichung ist ein neuer Cinematic-Launch-Trailer erschienen, der die fesselnde Optik der PC-Version hervorhebt.
Nioh 2 – The Complete Edition bringt eines der meistgefeierten Action-Spiele dieser Generation auf PC und bietet Spielern dabei die Möglichkeit, das brutale Sengoku-Japan sowie das tödliche Dunkle Reich bestmöglich zu erkunden. Die fesselnde Geschichte des Hauptspiels von Nioh 2 sowie jegliche Inhalte der drei DLC-Erweiterungen „Der Schüler des Tengu”, „Dunkelheit in der Hauptstadt” und „Der erste Samurai” werden durch die Augen eines halb-übernatürlichen Yokai-Mensch-Hybriden erlebt. Zusätzlich haben Spieler von Beginn an Zugriff auf alle Waffentypen inklusive der DLC-Waffen, wie das Sansetsukon und die Fäuste, um ihren Lieblingstyp zu meistern und die Dunkelheit gegen einschüchternde Yokai-Gegner zu entfesseln.
The Complete Edition beinhaltet nicht nur zahlreiche Inhalte für die Spieler, sondern lädt sie zusätzlich ein, das Spiel mit messerscharfen 4K Ultra-HD-Support, Ultra-Widescreen-Kompatibilität, HDR- und 144Hz-Monitor-Support und stabilen 60/120 FPS auf darauf ausgelegten Systemen* zu genießen. Dazu kommt die Möglichkeit, entweder mit Maus und Tastatur oder Gamepad zu spielen sowie ein exklusiver Valve-Helm.
Spieler, die Nioh 2 – The Complete vor dem 26. Februar 2021 erwerben, erhalten für ihr Abenteuer die Bonus-Rüstungssets „Sohaya Deserter Garb” und „Ornate Gold Armor”. Die zeitlimitierten Bonus-Items können über die Boons-Sektion im Ingame-Menü heruntergeladen werden.
Die neuesten Informationen zu Nioh 2 – The Complete Edition gibt es auf der offiziellen Website!
* Die beschriebenen Features wie 4K und 120 FPS erfordern dazu fähige Monitore und Hardware.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.