Camelot Unchained – Alpha Phase beginnt

Das in der Entwicklung befindliche MMO Camelot Unchained geht in die nächste Phase des Entwicklungsprozesses über und das Team um City State Entertainment verkündet den Beginn der Alpha-Phase auf der Webseite.

Das Crowdfunding Projekt, welches bei Kickstarter die Summe von über 2,2 Millionen Dollar im Mai 2013 erhalten hatte, steht momentan laut der Webseite bei einer Summe von $3,183,544. Das nächste angestrebte Stretch Goal sind $3,225,000.

Eine deutsche Webseitenpräsenz gibt es bisher, welche aber in Überarbeitung ist. Allerdings erhält man bereits eine Menge an Informationen auf der Englischen Webseite.

Das Projekt kann nach wie vor unterstützt werden. Besucht hierzu einfach den Store und schaut euch die Angebote an.

Nun werden wichtige Wochen und Monate der Arbeit auf das Team und natürlich einige Alpha-Tester zukommen.

Wir drücken die Daumen und als ein Unterstützer dieses Crowdfunding Projektes werden wir natürlich weiter ausführlich darüber berichten.

CamelotUnchained_Alpha

Weitere Informationen:

Quelle: Camelot Unchained