Com2uS veröffentlicht Idle-Defense-RPG Girls War Z

Quelle: Com2uS

Com2uS hat kürzlich das neue Idle-Defense-RPG Girl’s War Z für iOS und Android veröffentlicht. Der Titel bietet eine Vielzahl strategischer Gameplay-Optionen, eine einzigartige Handlung sowie eine Reihe witziger RPG-Elemente. Publisher Com2uS veranstaltet zudem Ingame-Events, die den Gamern anlässlich der weltweiten Veröffentlichung großzügige Belohnungen bieten.

In Girl’s War Z versucht eine Gruppe von Highschool-Mädchen, die Welt vor der heraufziehenden Apokalypse zu retten, nachdem sich ein Zombie-Virus global ausbreiten konnte. In dem Idle-Defense-Titel – einem Genre, das erst kürzlich von zahlreichen Gamern auf der ganzen Welt ins Rampenlicht gerückt wurde – wählen die Spieler aus einer Vielzahl strategischer RPG-Elemente wie Skills, Deck-Formationen und dem Sammeln sowie Anlegen einzigartiger Charaktere, die ihre torkelnden Gegner mit tödlicher Effizienz bekämpfen.

Zur Feier der weltweiten Veröffentlichung bietet Girl’s War Z Spielgegenstände als Geschenke für alle Spieler, die sich im kommenden Monat ins Spiel einloggen. Zudem wird Publisher Com2uS verschiedene Spielevents veranstalten, in deren Rahmen es großzügige Belohnungen zu holen gibt.

Quelle: Com2uS

Weitere Details zu Girl’s War gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite.