Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des mobilen MMORPGs Lineage M in Korea 2017, veröffentlicht NCSOFT basierend auf diesen Erfahrungswerten nun mit Aion: Legions of War am 24. Januar sein erstes Mobile-RPG auf dem westlichen Markt.

Das Spiel lässt seine Spieler in den Konflikt eines Fantasy-Epos eintauchen, in dem sich ihnen eine umfassende Auswahl an Teamkombinationen, Angriffsfertigkeiten und Ausrüstungsgegenständen eröffnet. Dank der ausgefeilten visuellen Umsetzung bietet Aion: Legions of War eine RPG-Erfahrung, die ihresgleichen sucht. Aion: Legions of War wird im App Store und auf Google Play als kostenloser Download mit In-App-Käufen erhältlich sein. Bereits ab heute können sich Fans durch ihre Anmeldung auf der Website vorab besondere Belohnungen für den Tag der Veröffentlichung sichern.

„Mit seiner 20-jährigen Geschichte als führende Größe der MMORPG-Branche setzt NCSOFT nicht zuletzt mit dem bahnbrechenden Erfolg von Lineage M 2017 einen hohen Standard für auf der Basis seiner beliebtesten Franchises entwickelte Mobiltitel“, so Justin Kubiak, Vice President of Mobile Publishing. „Ende des Monats können Spieler endlich die Früchte unseres RPG-Erbes in einer Grafik erleben, die völlig neu definiert, was mobiles Gaming leisten kann.“

Das vom Aion-Originalteam in Pangyo, dem Hauptsitz von NCSOFT, entwickelte Aion: Legions of War ist ein handlungsbasiertes RPG, das durch sein tiefgründiges Gameplay eine Komplexität kreiert, die eines MMOs würdig ist. Während Spieler ihre Kollektion an Helden ausbauen, können sie auf über eine Milliarde von Kombinationen zurückgreifen, die sie für eine breit gefächerte Auswahl von Herausforderungen, unter ihnen PvP- and Gilden-Dungeons, wappnen. Die fesselnde Action von Aion: Legions of War präsentiert sich dabei komplett in einer hochauflösenden 3D-Grafik, die die Grenzen des Möglichen auf Mobilgeräten voll ausreizt.

Umfassende Details über Spielmodi, Charaktere, Welt und Geschichte von Aion: Legions of War wird es auf der offiziellen Website des Spiels geben. Gameplay Livestreams und Leitfäden zum Spiel gibt es auf den offiziellen Seiten auf Facebook und Twitter.

Aion: Legions of War steht ab dem 24. Januar weltweit im App Store und auf Google Play zum Download bereit.