War Thunder: Weitere Aufgabe erfüllbar

(Quelle: Gaijin)

Jeder, der War Thunder kennt und spielt, würde vermutlich gerne die Closed Beta mit den dazugehörigen Panzern testen. Mehrere 10.000 Spieler konnten im Dezember 2013 mindestens eine Aufgabe der „Ground Forces HW Missionen“ erledigen und 100.000 Beta Einladungen wurden dadurch verschickt.

Für jeden, der im Dezember nicht teilnehmen konnte oder es nicht geschafft hat, die Aufgaben zu erledigen, kann nun erneut eine Aufgabe erfüllen!

Zwischen dem 26.04.2014 um 08:00 Uhr und dem 28.04.2014 um 08:00 Uhr muss folgendes erledigt werden:
10x mal gewinnen und 50/15/5 (AB/HB/SB) Flugzeuge zerstören

Jeder, der diese Aufgabe erledigt, erhält automatisch Zugang zu der Closed Beta und kann mit dem Panzer fahren! Euren Fortschritt bei dieser Mission könnt ihr in eurer Spielerübersicht unter „Erfolge – Spezial“ verfolgen!

Weitere Informationen zu der Aufgabe findet ihr auf der Homepage zu War Thunder!