In Zusammenarbeit mit Headup Games verlosen wir ab heute, den 22.Dezember 2018 in einem weiteren tollen Gewinnspiel des diesjährigen Adventskalenders 2018 eine Nintendo Switch-Version des Spiels The Binding of Isaac: Afterbirth +.


Informationen über den Gewinn


The Binding of Isaac: Afterbirth+ wurde vom Publisher Headup Games veröffentlicht und es erhielt eine USK-Einstufung von 16 Jahren. Des Weiteren gibt es einen, wenn auch unkonventionellen Multiplayer, auf welchen wir später noch genauer eingehen werden. Bei dem Spiel handelt es sich wie auch beim Vorgänger um ein Indie Game. Das bedeutet, dass man keine AAA-Titel Grafik erwarten sollte, was allerdings nicht bedeutet, dass die Grafik an sich schlecht aussieht. Die Geschichte hinter The Binding of Isaac: Afterbirth+ hat sich im Vergleich zu dem Vorgänger-Titel nicht geändert.

Das Spiel handelt von dem kleinen Jungen Isaac und seiner fanatischen Mutter. Diese denkt, sie hätte einen Befehl von Gott erhalten und dieser lautet, den jungen Isaac bestialisch umzubringen. Dieser ist natürlich verängstigt, wütend und verwirrt und da er damit nicht einverstanden ist, macht er sich auf eine Reise in unbekannte Gefilde. Die Geschichte selbst läuft zu einem Großteil im Hintergrund ab und es gibt viele verschiedene Endings, wenn man es bis zum Schluss schafft, zu überleben. Durch kleinere Videosequenzen kann man sich das Schicksal des Jungen allerdings bildlich vorstellen.

Quelle: Nintendo, Headup Games

Weitere Informationen über Headup Games entnimmt man der offiziellen Webseite.


Teilnahmebedingungen


Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und sollten mindestens 18 Jahre alt sein. Bei minderjährigen Nutzern wird eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten benötigt.

Angestellte von game7days.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die Teilnahme erfolgt über Google Formulare. Der Gewinner wird über Random.org ausgelost und nach der Ziehung per E-Mail (gewinnspiel@game7days.de) von uns benachrichtigt. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, welcher die E-Mail-Adresse, welche bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game7days.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit, um auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird von uns der nächste Gewinner ermittelt.

Die Auszahlung in Bar und Umtausch ist ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Datenschutzbestimmungen


Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand des Gewinnspielpreises verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Weitere Informationen über die Datenschutzbestimmungen von Google sowie game7days kann man auf den entsprechenden Seiten nachlesen.

Das Gewinnspiel endet am 06.Januar 2019 (23:59 Uhr).


Wir bedanken uns bei Headup Games für die Bereitstellung des Preises.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß bei unserem Gewinnspiel.


Update: 07.Januar 2019: Der/die Gewinner(-in) wird im Verlauf der kommenden Woche ermittelt und wird per E-Mail informiert.