In Zusammenarbeit mit Daedalic Entertainment verlosen wir heute, am 04.Dezember 2014:

 

Das schwarze Auge: Memoria (PC) + Das schwarze Auge: Blackguards (PC) + 2 Ansteck-Pins

 

 

 

[su_box title=“Wie nimmt man an dem Gewinnspiel teil?“ style=“glass“ radius=“10″]Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr uns einen Kommentar unter dem Gewinnspiel hinterlasst und uns schreibt, warum gerade ihr diesen Preis verdient habt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wer keinen Kommentar hinterlassen, aber trotzdem teilnehmen möchte, kann einfach das folgende Formular ausfüllen und landet damit auch im Lostopf.

[su_scheduler days_month=“4-7″ months=“12″ years=“2014″][contact-form-7 id=“14779″ title=“Gewinnspiel Tag 4,8,12,16,20,24″][/su_scheduler]

[/su_box]

 

[su_box title=“Teilnahmebedingungen“ style=“glass“ radius=“10″]
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz.

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Angestellte von Alpha-Omegagaming.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, welcher die E-Mail Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört.

Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Alpha-Omegagaming.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
[/su_box]

 

[su_box title=“Datenschutzbestimmungen“ style=“glass“ radius=“10″]
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 07.Dezember. Der Gewinner wird über Random.org ausgelost.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit, um zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost.

Achtung: Im Gewinnfall ist aus Jugendschutzgründen eine Kopie des Personalausweises oder Führerscheins beizufügen, um sich auszuweisen.

[/su_box]

 

[su_box title=“Informationen über den Gewinn: Das schwarze Auge: Memoria (PC) + Das schwarze Auge: Blackguards (PC) + 2 Ansteck-Pins“ style=“glass“]

Adventskalender Tag 4

Über Das schwarze Auge: Memoria

Memoria erzählt die Geschichte von Prinzessin Sadja aus dem fernen Fasar, die einst in die Schlacht gegen die Dämonen in die Gorische Wüste zog. Ihr Plan – zur größten Heldin aller Zeiten aufzusteigen – wurde jedoch aus ungeklärten Gründen vereitelt. Etwas war geschehen, das Mädchen verschwand und geriet schließlich vollkommen in Vergessenheit.

Fünf Jahrhunderte vergehen, bis der junge Vogelfänger Geron im heimischen Wald einen fahrenden Händler namens Fahi trifft. Dieser verspricht Geron seine – in den Körper eines Raben verbannte Freundin Nuri – zurück zu verwandeln. Aber natürlich nicht ohne eine Gegenleistung: Geron soll das Geheimnis um Sadjas Schicksal endgültig aufklären.

Ohne zu zögern willigt er ein – nicht ahnend, dass er damit eine Kette von Ereignissen lostritt, die schon bald ihren Schatten über seine Heimat legen und damit seine Gegenwart in ein finsteres Abbild einer längst verlorenen Vergangenheit verwandeln werden…

Weitere Informationen bietet die offizielle Website.


Das schwarze Auge: Blackguards

 

Über Das schwarze Auge: Blackguards

Was passiert, wenn die einzige Hoffnung einer bedrohten Welt keine strahlenden Helden sind, sondern eine Bande Abtrünniger und Krimineller? Blackguards – das neue rundenbasierte RPG von Daedalic Entertainment geht genau dieser Frage auf den Grund. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines verurteilten Mörders, der in Begleitung einer Truppe aus mehr als zweifelhaften Gestalten die Welt vor einer düsteren Zukunft bewahren muss. Auf ihrer Jagd durch den wilden Süden Aventuriens, der Welt von Das Schwarze Auge, gilt es nicht nur zahlreiche blutrünstige Kreaturen aus dem Weg zu räumen – Stück für Stück entfaltet sich eine Story voller Intrigen und überraschender Wendungen. Immer wieder wird der moralische Kompass des Spielers auf die Probe gestellt. Ohne sich die Finger schmutzig zu machen ist Blackguards nicht zu gewinnen. Denn wenn man über Leben und Tod entscheiden kann, wie weit wird man gehen, um sein Ziel zu erreichen?

Das erste rundenbasierte RPG von Daedalic Entertainment verbindet die hohen Ansprüche des Studios an eine spannende Story und eigenwillige Charaktere mit packenden Kämpfen in einer aufwendig gestalteten 3D-Umgebung. In herausfordernden Kampagnen durchlebt der Spieler eine äußerst düstere Geschichte voller Zweifel, Verrat und Verlusten.

Über 180 individuell gestaltete Kampfareale, voller interaktiver Objekte und strategisch kniffligen Situationen entführen den Spieler an exotische Orte und stellen ihn vor tödliche Herausforderungen.

Weitere Informationen bietet die offizielle Website.

[/su_box]

[su_highlight]Wir bedanken uns bei Daedalic Entertainment für die Bereitstellung des Preises.

[/su_highlight]

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

 

 

[su_scheduler days_month=“01-31″ months=“01-12″ years=“2015-2020″]

[su_box title=“Update 08.12.2014: Das Gewinnspiel ist beendet“ style=“glass“ radius=“10″]

Nun ist es endlich soweit und die große Stunde naht für alle Teilnehmer des Gewinnspiels.

Die Ermittlung des Gewinners erfolgt am Sonntag, dem 14.12.2014. Der Gewinner wird an diesem Tag über Random.org ausgelost.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit, um zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost.

[su_highlight] Daedalic Entertainment und Alpha-Omegagaming gratulieren: Sonja G.[/su_highlight]

[/su_box][/su_scheduler]