In Zusammenarbeit mit SEGA verlosen wir ab heute, den 16.Dezember 2018 in einem weiteren tollen Gewinnspiel des diesjährigen Adventskalenders 2018, eine Playstation 4-Version des Spiels Fist of the North Star: Lost Paradise!


Informationen über den Gewinn


Fist of the North Star: Lost Paradise ist ein völlig neues Kapitel in der Saga von Hokuten Shinken. Als Meister der Kampfkunst Hokuto Shinken zerlegt Kenshiro seine Feinde mit Dutzenden brutaler und wohlbekannter Techniken, die alle getreu dem Original-Mango nachempfunden wurden. Wenn er gerade nicht kämpft, kann Kenshiro Zeit mit den Einwohnern von Eden verbringen und sein Geschick als Meister von Hokuto Shinken noch weiter verbessern – zum Beispiel, indem er als Barkeeper arbeitet oder sich beim Buggyrennen in der Wüste versucht. (Quelle: Playstation Store)

Features von Fist of the North Star: Lost Paradise:

  • Spieler werden zur Fist of the North Star – Der Spieler erforscht eine alternative Version des Fist of the North Star-Universums in einem post-apokalyptischen Ödland und übernimmt die Kontrolle über Kenshiro auf der Suche nach Yuri, seiner verlorenen Liebe.
  • Dual Audio – Lost Paradise bietet eine englische und japanische Tonspur.
  • Der Hokuto-Shinken-Style – Kenshiros Techniken, die Hokuto Shinken, stehen dem Spieler im Kampf zur Verfügung. Nach dem Aufladen der Seven-Star-Anzeige wird der Gegner mit dutzenden brutalen und ikonischen Hokuto-Shinken-Techniken von innen nach außen zerstört. Die Techniken sind dem originalen Manga getreu nachempfunden.
  • Das verlorene Paradies – Selbst Kenshiro braucht ab und an eine Pause von den ganzen Schlägereien. Glücklicherweise gibt es in der maroden Stadt Eden keinen Mangel an Nebenmissionen und Mini-Spielen. Dank der Macht der Hokuto Shinken-Techniken werden Drinks in einer Bar zubereitet und ein Nachtclub verwaltet. Mit dem Buggy rast der Spieler außerdem durch die Wüste. Und wenn all dies auch nicht zur Entspannung beiträgt versucht der Spieler in den Spielhallen bei Retro-Games sein Glück, inklusive des original Fist of the North Star.
  • Extra Carnage – Fist of the North Star: Lost Paradise bietet alles, was in der japanischen Originalversion vorhanden war und bietet zusätzlich einen angehobenen Grad an Gewaltdarstellung für die lokalisierte Version.

Weitere Informationen zum Spiel findet man auf der offiziellen Webseite!

 


Teilnahmebedingungen


Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und sollten mindestens 18 Jahre alt sein. Bei minderjährigen Nutzern wird eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten benötigt.

Nur im Gewinnfall: Da es sich bei dem Spiel um einen USK 18 Titel handelt, ist außerdem eine Kopie des Personalausweises notwendig!

Angestellte von game7days.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die Teilnahme erfolgt über Google Formulare. Der Gewinner wird über Random.org ausgelost und nach der Ziehung per E-Mail (gewinnspiel@game7days.de) von uns benachrichtigt. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, welcher die E-Mail-Adresse, welche bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game7days.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit, um auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird von uns der nächste Gewinner ermittelt.

Die Auszahlung in Bar und Umtausch ist ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Datenschutzbestimmungen


Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand des Gewinnspielpreises verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Weitere Informationen über die Datenschutzbestimmungen von Google sowie game7days kann man auf den entsprechenden Seiten nachlesen.

Das Gewinnspiel endet am 06.Januar 2019 (23:59 Uhr).


Wir bedanken uns bei SEGA für die Bereitstellung des Preises.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß bei unserem Gewinnspiel.


Update: 07.Januar 2019: Der/die Gewinner(-in) wird im Verlauf der kommenden Woche ermittelt und wird per E-Mail informiert.