Entwickler und Publisher CD PROJEKT RED bekamen schon wegen Cyberpunk 2077 bei der gamescom im Pressebereich buchstäblich die Bude eingerannt.

Der Stand wurde die ganzen Tage regelrecht belagert.

Keine Termine waren möglich, man hörte so einiges. Man musste sich buchstäblich zusammenpferchen lassen bei den Terminen in den Boxen. So groß war der Run auf das Spiel.

Aber auch die exklusiven Goodies, zu welcher die Figur zählt, werden ja von den glücklichen Pressevertretern, welche, wie auch immer zu den glücklichen Kandidaten zählten und sich einen Terminplatz ergattern konnten, bei E-Bay versteigert.

Vor ein paar Stunden waren merkwürdige Dinge bei dem Twitch Kanal von CD PROJEKT RED, vernommen worden. Ab 19 Uhr wurde das Geheimnis gelüftet. Es wurde 48 Minuten Gameplay präsentiert.

Mehr als 200K Zuschauer verfolgten dies allein bei Twitch.tv auf dem Kanal von CD PROJEKT RED.