LUCKY LOSER – Ein Sommer in der Bredouille – Gewinnspiel [beendet]

(Quelle: farbfilm verleih)

In Zusammenarbeit mit farbfilm verleih verlosen wir ab heute, dem 05.Februar 2018, in einem Gewinnspiel eine Lucky Loser DVD.

Wir haben uns den Film Lucky Loser bereits angesehen und eine Filmkritik veröffentlicht.


Der Gewinn


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Teilnahmebedingungen


Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz sowie mindestens 18 Jahre alt sein. Bei minderjährigen Nutzern wird eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten benötigt.

Angestellte von Alpha-Omegagaming und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die Teilnahme erfolgt über Google Formulare. Der Gewinner wird über Random.org ausgelost und nach der Ziehung per E-Mail von uns benachrichtigt (kontakt@alpha-omegagaming.com). Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, welcher die E-Mail-Adresse, welche bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Alpha-Omegagaming den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Die Auszahlung in Bar und Umtausch ist ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Datenschutzbestimmungen


Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand des Gewinnspielpreises verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Das Gewinnspiel endet am 18.Februar 2018 (23:59 Uhr).


Informationen über den Gewinn


Bei Mike (Peter Trabner) läuft´s alles andere als rund: Wohnung weg, Job eine Einbahnstraße und zu allem Übel schlägt sein kleines Loser-Herz immer noch für Ex-Frau Claudia (Annette Frier). Für ihn ist es nur eine 9-jährige Beziehungspause, für Claudia ist er jedoch eine Katastrophe auf zwei Beinen. Zumal sie seit Jahren mit Thomas (Kai Wiesinger) liiert ist und ein spießiges Vorstadtleben führt. Als die gemeinsame Teenie-Tochter Hannah (Emma Bading) plötzlich beschließt, zu ihrem Dad zu ziehen, steckt Mike in der Bredouille. Wo sollen sie bloß hin? Notgedrungen geht’s auf einen Campingplatz, wo zu Mikes Entsetzen noch Hannahs heimlicher Freund Otto (Elvis Clausen) auftaucht. Chaos ahnend, macht sich auch Claudia auf den Weg … das Durcheinander ist perfekt, doch Mike wittert seine zweite Chance …

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kann ein Loser lucky sein?

Provokant, charmant und mit der perfekten Prise an schwarzem Humor und Tiefgang erzählt Regisseur Nico Sommer („Familienfieber“, „Silvi“) in seiner erfrischenden Komödie LUCKY LOSER – Ein Sommer in der Bredouille das Leben von Mike: Fünfzig, wohnungslos und das Herz am rechten Fleck – und auf der Suche nach der wahren (alten) Liebe.

Das turbulent, aberwitzige Patchwork-Abenteuer LUCKY LOSER – Ein Sommer in der Bredouille ist hochkarätig besetzt: Für die Hauptrolle des hoffnungslosen Romantikers Mike, der den Kopf nicht in den Sand steckt, entschied sich Regisseur Nico Sommer für Improvisationsikone Peter Trabner („Dicke Mädchen“, „Alki Alki“), mit dem er bereits bei SILVI und FAMILIENFIEBER erfolgreich zusammengearbeitet hat. Als Mikes karrierefokussierte Ex-Frau brilliert Publikumsliebling Annette Frier („Danni Lowinski“), die mehrfach mit dem Deutschen Fernsehpreis sowie dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde. In weiteren Rollen sind Nachwuchstalent Emma Bading („Halbschatten“), Kai Wiesinger („Wunderkinder“, „Kleine Haie“), Elvis Clausen („Coming In“) sowie Ursula Werner („Wolke 9“, „Zwei Leben“) besetzt.

Regisseur Nico Sommer, dessen bisherige Arbeiten durch eine halb-improvisierte Inszenierung geprägt waren, arbeitet bei LUCKY LOSER – Ein Sommer in der Bredouille erstmals mit einem Drehbuch. Dem Anspruch, seinen originellen und schrägen Charakteren eine außergewöhnliche Authentizität zu verleihen bleibt er treu und so hat das starke und gut orchestrierte Ensemble auch bei seiner 3. Spielfilmarbeit die Möglichkeit mit seiner Spielfreude zu glänzen.

LUCKY LOSER – Ein Sommer in der Bredouille: Ein Film, der zeigt, dass zwar Campingwagen rosten, aber alte Liebe eben nicht …

LUCKY LOSER – Ein Sommer in der Bredouille ist eine Produktion von Neue Schönhauser Filmproduktion in Koproduktion mit dem ZDF. Mit Unterstützung von Filmförderung Hamburg-Schleswig-Holstein und Medienboard Berlin-Brandenburg.

Weitere Informationen über den Film Lucky Loser entnimmt man dessen offiziellen Webseite.



Wir bedanken uns bei farbfilm verleih für die Bereitstellung des Preises.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß bei unserem Gewinnspiel.


Update: 20.02.2018

Der Gewinner wurde ermittelt und wird von uns per E-Mail informiert.


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein