BANDAI NAMCO Entertainment Inc. feiert den ersten Jahrestag von ONE PIECE THOUSAND STORM mit brandneuen Events und Belohnungen im Spiel. ONE PIECE THOUSAND STORM ist ein 3D-Multiplayer-Action-Rollenspiel (RPG) basierend auf der beliebten Anime-Serie One Piece. Spieler können sich das Spiel kostenlos im App Store für iOS- und über Google Play für Android-Mobilgeräte herunterladen.

Neuankömmlinge, die sich während der Feierlichkeiten zum ersten Jahrestag bei ONE PIECE THOUSAND STORM anmelden, können besonderen Events im Spiel beiwohnen und erhalten die Chance auf begehrte Piratenschätze. Einzelheiten hierzu befinden sich weiter unten!

  • Anmeldebonus – 24. Januar bis 11. Februar: Spieler, die sich während der Feierlichkeiten zum ersten Jahrestag im Spiel anmelden, erhalten bis zu 200 Regenbogenmünzen. User können Regenbogenmünzen einsetzen, um die besonderen Schauplätze auf der exklusiven Fünf-Sterne-Übersee-Szenenkarte aufzusuchen.
  • Piraten-Umhänge – 25. Januar bis 10. Februar: Für Spieler, die die Events zum einjährigen Jahrestag abschließen, stehen Luffy, Ace, Sabo und Shanks in brandneuen Piraten-Umhängen zur Verfügung.
  • Spezialattacken mit Synchronisierung: Die Charaktere führen ihre epischen Spezialattacken zum ersten Mal mit entsprechender Synchronisierung durch.
  • Gratis-Schauplatz – 25. Januar bis 11. Februar: Spieler, die sich im Spiel anmelden, können den Jubiläumsschauplatz kostenlos (einmalig) aufsuchen und erhalten eine Spezialattacke, die dem Jubiläumscharakter angepasst werden kann.
  • Blackbeard-Chancen-Event – 2. Februar bis 10. Februar: Der Admiral der Blackbeard-Piraten, einer der stärksten Charaktere in der One-Piece-Serie, wird sich dem Schlachtgewühl als spielbarer Charakter anschließen.

„Ich habe im vergangenen Jahr einige Anime- und Game-Conventions auf der ganzen Welt mit ONE PIECE THOUSAND STORM besucht und es war wirklich einmalig, dabei zuzusehen, wie jeder das Spiel mit einem großen Lächeln im Gesicht spielte“, sagte Mita Kensuke, Macher von ONE PIECE THOUSAND STORM. „Es war ein Jahr voller Spaß und Freude, und wir freuen uns darauf, unseren Spielern im kommenden Jahr weitere Überraschungen und noch mehr Spaß zu bieten!“

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite!